Find ich super,das du die Schritte für den Kordelzopfdutt zeigst.Könnte ich auch mal testen...Ein Tipp hab ich leider nicht

Ich hab es ein paar mal versucht es nach dem Video von Nessa.Bei mir hält nix...irgendwie muss ich wohl was falsch machen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
War mega-schön!Catara hat geschrieben:.....
Heute habe ich mit Caniemo und Tannenfuchs + eine Freundin auf eine Kaffee getroffenWir hatten uns so viel erzählen, wir haben glatt vergessen Bilder zu machen
Dafür habe ich Tannenfuchs' Haarmonde anprobiert und weiß nun, welche Größe ich brauche. Nur weiß ich nicht, was das in Zentimetern ist. Aber ich glaube, das ist nicht so wichtigSchön war es mit euch
Kommentare von Außenstehenden hat geschrieben:Ein Kerl, den ich nicht so oft sehe hat mich gestern mit offenen Haaren gesehen und heute mit Dutt.
Gestern ist ihm direkt aufgefallen, dass die Haare offen sind, und ob ich es eilig gehabt hätte?![]()
Und heute mit Dutt fragte er , ob ich wieder mehr Zeit gehabt hätte? Ich meinte nur, nein, das geht schnell.
Haben dann noch darüber geredet, dass ich einer Freundin bei ihrer BA "helfe" und sie aus München kommt und wie ich zu ihr komme.
Ich: Wir haben gemeinsame Interessen und kennen uns aus einem Forum.
Er: Was den für eins? Metal?
Ich: Nein, für lange Haare
Er: So etwas gibt es? Hätte ich nicht gedacht. Wie heißt es?
Ich: Langhaarnetzwerk![]()
Er: Interessant[...] Willst du noch weiter wachsen lassen?
Ich: Ja - ungefähr angedeutet, könnte zwischen Steiss und Klassik alles sein
Er: Ist das nicht anstrengend und die Haare im Weg?
Ich: Dafür habe ich ja meine Dutts, ich kann sie wegräumen, wenn sie stören
Ich habe mich gefreut.War total interessiert und hat auch nichts dagegen gesagt. So kann es doch öfters sein
Und meine Arbeitskollegin gestern meinte auch, ich hätte meine Haare schon ganz lange nicht mehr offen gehabt (gar nicht wahr) und sie sind ja so lang geworden, seit ich da bin (Sept 2012 mit Schulter-APL mittelblond auf Hosenbund rauswachsende NHF).
Gern geschehn - oder wie Alf sagen würde Null Problemo ;PCatara hat geschrieben:.....
Danke fürs Ausmessen, Tannenfuchs. Weißt du zufällig den Radius? Ich hatte ja mal im Haarschmuck-Größenthread gefragt, da könnte ich Rückmeldung geben, welcher mir am besten passt. Genau, die Vogelbeere mit dem Farbkern. Jetzt die Größe im wurmstichtiger Vogelbeere... ♥Klar bringe ich dir Kordeln bei! Muss nur dran denken
![]()
....