Flexi-Alarm!!
Meine Flexis sind endlich da!

Angekommen sind damit eine Hibiscus Sea in L und eine in S sowie die Tidepool Treasures in XS. Die Hibiscus Sea fällt wirklich winzig aus, wie man sieht ist die XS und die S fast gleich groß. Momentan ist ja mal wieder ein Sale, aber irgendwie reicht es mir erst einmal an Flexis. Ich hoffe das hält noch lange an und die nächsten FOTMs sind alle nicht nach meinem Geschmack.

Das Häschen finde ich schon ziemlich sweat, aber nein, ich lasse es.

Na wer findet den Fehler? **
Actionbilder

Auf dem rechten Bild hat die Abendsonne so schön auf die Haare geschienen, meine NHF ist darauf echt irre schön.

Eine tolle Flexi die Tidepool Treasures, total unterschätzt.

Das Bild rechts ist würde ich sagen sehr farbecht. Ein schönes Mittelaschblond, wenn ihr mich fragt, aber ich habe keine Ahnung. Beim nächsten Friseurbesuch werde ich meine Friseurin mal interviewen bzgl. meiner Haarfarbe. Sie mochte die ja total gerne. Bis dahin ist noch etwas mehr rausgewachsen und sie hat dann schon 2 Sommer hinter sich.

Die L passt erstaunlich gut, was für ein großartiges Gefühl, wenn eine Flexi kleiner ausfällt.

Außerdem gibt es noch ein Flechtwellen-Farbspielbild, weil es einfach cool aussieht, nicht so abgehackt wie ich es meist empfinde.
Und sonst so?
Sonst gibt es nix Neues, ich wasche abwechselnd mit Shampoo oder mit meinem eigen hergestellten Shampoobar, damit ich bald mal einen Neuen herstellen kann. Nach wie vor halte ich mich an mein Kaufverbot was neue Shampoos und Condis anbelangt, welches ich mir Ende letzten Jahres auferlegt habe. Bis auf die zwei Flexi Bestellungen dieses Jahr habe ich mir echt nichts gekauft, das ist gut! Über kurz oder lang werde ich mir bestimmt noch einmal Gedanken darüber machen mir einen neuen Kamm zuzulegen, bis dahin nutze ich meinen grobzinkigen HS Kamm. Schmuckmäßig ist erst einmal nur eine Acrylforke (Farbe noch unsicher) geplant. Mal sehen was passiert.
Meine Blondies ignoriere ich so gut es geht indem ich sie mit Pflege vollpumpe. Natürlich denke ich auch ab und an über den Schnitt nach, ob ich doch schon einmal eher hingehe und 2-3 cm schneiden lasse oder ich sinnvollerweise durchhalten soll, damit ich dann mehr abschneiden kann und ein besseres Ergebnis habe. Außerdem kann ich so lange meine Haare wuchern lassen und meine Kante beobachten. So war der Plan!

Ich denke meine Haare haben grundsätzlich mit einer ordentlichen Pflege ein super Potential und müssen meiner Schneidelust nicht ständig unterliegen. Was gut ist, dann bekomme ich meine Haare 2017 bestimmt wieder auf Taillenlänge. Ich sage euch, wenn die 12 cm Blondies raus sind wird alles besser, davon bin ich wirklich überzeugt.
Ach ja, einen Hut habe ich mir noch gekauft für den nächsten Sommerurlaub. Meine Kopfhaut ist doch so empfindlich was Sonne anbelangt, typisch Blondine halt.
@
Selysa: Huhu liebe Selysa.

Ohhh ich danke dir, das hört man gerne. Meine Frisuren sehen immer toll aus? So gut bin ich doch gar nicht.

Ich fühle mich eher unbegabt. Schön das du dich dazugesellst.
@
Lunasia: Ernsthaft?

Vielen, vielen Dank!!!
@
Nynaeve: Manchmal reicht wirklich ein Wort, danke dir!
@
Ms_Mittens: Der Rabatz bringt irgendwie gar nichts, was mich echt verärgert. Ist ja nicht so als hätte ich nicht genügend Geld dort gelassen.

Für den Masara brauchte ich durch die Flexi gar nicht so viele Pins und die Frisur saß echt bombenfest. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen? Ich habe übrigens neulich den Vortexbun versucht, auf dein Anraten hin (vor längerer Zeit), das habe ich echt überhaupt nicht hinbekommen.

Keine Ahnung wieso, aber nach 3 Versuchen habe ich aufgehört. Ich brauche unbedingt mehr S Flexis, sehe ich genauso.
@
Rury-chan: Das freut mich total das ihr den Masara alle so toll findet, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Also vielen Dank auch dir liebe Rury.

Du meinst im Dutt sieht man kaum mehr etwas von dem Rot?

Die Blondies sieht man sowieso nicht, die sind doch nur in den Spitzen.

Haarfarbe von oben nach unten: NHF - Elumen-Rot auf NHF - Blondies
@
Schwammerl: Der Masara wird richtig auseinander gezogen, das macht optisch echt was her.

Solltest du mal versuchen. Danke für deine Komplimente mein Schwämmchen.

Du findest die Flexi gar nicht zu groß? Das finde ich wiederum gut, also kann ich das so tragen. Einen wahnsinns Sprung...

Ach bist du süss und du hast wirklich recht damit, einem selber fällt das aber nicht immer so auf.