Hier kommt nun meine Schmucksammlung:
Stand: 3/4/2016
Als erstes meine Senza Limitis:
3 Mal KPO b , Einmal Chiolo
Meine Forken - die erste ist selbst gemacht von mir, die zweite ist von Calinic gemacht,die dritte eine klassische von Bijoux Brigitte, die vierte ist eine selbstgemachte Cocobolo von meinem Weihnachtswichtel und die vierte ist eine Dymondwood-Forke, die ich zuletzt im Wanderpacket kleine Größen ertauscht habe.
Das nächste sind die geschwungenen Stäbe, einer von ALK, einer von Ursa Minor. Mit dem von Ursa Minor komme ich seltsamerweise besser klar, andere Schwingung halt... Vom ALK Stab habe ich auch noch einen grünen gehabt, der ist aber auf dem Darmstädter Treffen an Pheline weitergewandert.
Hier kommen nun meine Acrylstäbe:
ED:ein blauer, ein grüner und ein pinkter
Mellow: François
und Dragomira: Lila Haarstäbchenpaar
Als nächstes noch paar DIY Stäbe von Feline, dann noch zwei von Pacos Haaracrobatik, ein schöner pinker DIY-Stab, den auch von einer LHN-lerin per Post bekommen habe und zu guter letzt ein Pfirsichholzstab mit Blüte.
Dann sind da noch meine Flexis... XL (leicht zu groß, und l, passt genau, aber Linkshänderunkompatibel...)
ES fehlt noch ein Bild der Winter Wonder - siehe nächste Seite!
Ein DIY-Stab von mir:
Dies ist ein Inlaystab von Drechselkunst und Farbe:
Und diese Schätzchen sind bei meinem Freund:
Earth Dymondply Forke, Acrylstab mit Wollfaden und ein frisch ertauschter ED stick
Jetzt fehlen nur noch Fotos von meinen Ficcaren: eine Honey Marble m und eine Silky red l.
Ich habe halt jetzt einiges durchprobiert und finde so langsam das Optimale für mich. Alles, was für mich nicht passt, werde ich wohl in die Tauscbörse geben.