@ Samti: Hast du schon mal bei einer Consultant angefragt wegen der Violet? Ich hab über Lisa Sutton eine Violet und eine Elegance in XL suchen lassen und sie hat innerhalb einer Woche beides für mich gefunden. Und auch preislich nix daran auszusetzen.
Habe beim Sale auch ordentlich zugeschlagen:
Bella in XL
Elegance in S
Grace U-Pins
Fairy & Soaring Butterfly in XS für zwei kleine süße Mädels
plus die Elegance und Violet in XL über Lisa.
Mein Konto weint, aber mein Herz hüpft und tanzt im Kreis
Ich bin gespannt, ob die Elegance in meinem Haar passend ist. Ich schmachte sie schon eine Weile an und die Grace ist auch schon in zwei Größen hier eingezogen und in kürzester Zeit zu meinem absoluten Liebling geworden.
dunkelbraun mit leichtem Rotstich
2c-3a M iii (Umfang 10 cm)
derzeit 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (nach Rückschnitt auf 75 cm im Januar 2016)
tori, ich hab auch am Samstag bestellt und vorhin erst die Versandbestätigung bekommen. Wenn du eine Bestellbestätigung hast, wird schon alles ok sein.
dunkelbraun mit leichtem Rotstich
2c-3a M iii (Umfang 10 cm)
derzeit 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (nach Rückschnitt auf 75 cm im Januar 2016)
wie ist das eigentlich, muß ich zollpflichtige Sendungen beim Zoll abholen oder bezahle ich den Zoll beim Postboten?
Ich bestelle immer nur eine Flexi, damit ich Ersteres umgehe, das ist aber auch blöd in Punkto Versandgebühren.
Lieblingsflexi: Hab sie ja noch nicht live gesehen, aber ganz vorne bei mir liegt auf jeden Fall die Keltic Lore, dicht gefolgt von der Lovely Circle Iris Green.
Wodurch kommen eigentlich die langen Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen zustande?
Postkarten in und Bücher aus den USA kommen ja in der Regel in ca. 8 Tagen an.
Dauert die Bearbeitung bis zum Versand so lange oder gibt es da bei anderen Sendungen in Deutschland noch eine längere Aufenthaltszeit irgendwo?
10 Wochen dauern bei mir nur Postkarten nach Russland oder China...und auch die kommen manchmal schneller an.
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Und meine letzte Lieferung kam über's Hafenamt Hamburg, kam also anscheinend per Schiff - und das kann sich ja auch nicht beamen
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Vanilleglöckchen: Die Stäbe sind 10,2cm in L und 9 cm in M (ohne "Bobbel").
Aber was willst du mit der Länge und fragst explizit nach dem Modell? Die Stäbe sind in ihrer jeweiligen Größe immer gleich lang.
@Lisalein: Nunja, da die verschiedenen Größen ja anscheinend je nach Modell ein wenig variieren, dachte ich halt, dass auch die Stablänge je nach Modell unterschiedlich ist.
Mich interessiert die Stablänge, da ich bei mir selbst nicht mag, wenn zu viel vom Stab zu sehen ist.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, vielen Dank für die Info.
Mit Shipping wird ganz allgemein der Versand bezeichnet, man kann ja manchmal das englische nicht so wörtlich übersetzen.
Ich habe auch schon Flexis die über den Zoll liefen über Hamburg bekommen. Trotzdem ist mein Päckchen der Verfolgung nach zunächst in Frankfurt gelandet. Da endet ja immer das tracking, wenn es überhaupt so weit reicht. Meine Lieferungen liefen aber auch schon über Dresden, das hat dann am längsten gedauert. Da kann ich wirklich kein Muster erkennen?? Als ob die willkürlich über die ganze Republik verteilen, je nachdem welches Zollamt gerade noch Platz hat?? Übrigens wohne ich bin Norddeutschland, da ist der Weg über Dresden natürlich weiter?
Nun geht wieder das warten los...
Als Tipp wegen der Stablange, da habe ich festgestellt das es gleichmäßiger aussieht wenn man bis zur 2. Kerbe schiebt. Sonst steht der an der einen Seite so extrem raus, zumindest bei mir ist es so???