So, heute gibt es wieder mal ne kleine Bilderflut..
Und zwar habe ich letztens wieder meine EZ Combs entdeckt und versucht sie öfters einzusetzen...aber entweder halten sie nicht (rutschen raus) oder ich muss ein Zopfgummi drunter machen. Zudem reissen sie mir zu viele Haare aus.. wird also nix mit dem öfter gebrauchen.
Also hier mal vom Dienstag in half up... einmal mit blauem und einmal mit weissem EZ Comb
dann gestern Abend wollte ich mal sehen, ob sie vielleicht für den Gibson Tuck geeignet sind... aber Ne... Satz mit X... finde es sieht überhaupt nicht schön aus... plus eben...Haareausreisen!
so.
Dann habe ich heute zum ersten Mal einen Winding Bun getragen. Er gefällt mir optisch sehr gut.

Ich brauche aber zwingend ca.10 Haarnadeln noch zusätzlich, damit er hält und selbst dann fühlt er sich noch locker an. Aber er hielt den ganzen Tag einwandfrei.
So, hoffe euch gefallen die Bilder und ihr dürft mir gerne Feedback zu den Frisuren geben.
Ps: ihr könnt auch mal sehen, wie meine Haare an Tag 3 so aussehen... (winding bun). ich finds echt nicht schlimm... nur die seitlichen 1cm Strähnen grad über den Ohren sind etwas klätschig.. und die Haare grad am Kopf... aber man sieht die gar nicht so...