Liebe
Tannenfuchs 
Na, dann lassen wir das besser mit den Mondmaßen

Hauptsache es passt! Nix, da die Canoa Light ist schon meine! Ausgestorben und so! Deine ist auch toll :mgreen: Vermessen habe ich mich leider nicht.. Noch nie passiert, ich kontrolliere immer.
Mein Hintern ist groß, der muss nicht noch mehr betont werden. Ein U ist das schon, nur hätte ich es gerne tiefer. Quasi wie vorher, nur mit besserer Kante. Kommt Zeit, ... Danke
Knulli, du sagst auch immer so schöne Sachen <3 Da kommt mir mein Pferdeschwanz gleich viel toller vor

Bei der Field&Stream bin ich auch echt glücklich, wie sie rausgekommen ist! Ja, das mit deinen Kolleginnen ist auch doof

Nur das ich selbst schuld bin

Jap, zum Glück sind es dann doch "nur" Haare.
Yoiko, ja die Schere und der Mond sind schuld gewesen.
Hokaido, Haare, die einlaufen will ich auch mal sehen

Ja, selbst schuld.
Ja, das ist schon ein U,
Fluse. Kein ganz flaches, aber eben auch kein tiefes. Einfach ein moderates U. Das was sich viele Schneiden. Nur hätte ich es gerne tiefer, aber gut, es eilt nicht, ich trage so gerne Dutt und die paar mal offen sieht das keiner.
Wegen dem Sport: Hilft nur bedingt, wenn der Zopf dann einmal über den Boden scheuert

Ansonsten ist oft schon Leave-In drin, aber stimmt, ich könnte mal mit BWS experimentieren, da kommen sie mir immer sehr geschützt vor.
Juhu, noch jemand Fee-begeistertes! Das freut mich immer total,
Schuffeline. Ja, selbst schuld, wächst ja wieder

Besser hat es der Schnitt auf jeden Fall gemacht.
Vielleicht werden wir mit gar nicht messen glücklicher,
crazy-Lady.

Nur mag ich Statistiken doch so gern. Ja, ja du hast recht

An das schneller wachsen glaube ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Wo genau bist du in Bayern? Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen.
Lieben Dank,
Finnapple.

Damals von
Nenuial ertauscht, Größe S. Super für den hohen Dutt, weil leicht und zart. Mein Violinenschlüssel macht das nicht so einfach mit, weil er schwerer ist und durch die Größe etwas die Spannung im LWB fehlt. Mag ich so
PremSiri, die E4 passt bestimmt auch super zu dir
Am
Sonntag habe ich zusammen mit
Tannenfuchs Decarabia die Stadt ein bisschen gezeigt, am Dom die Sonne genossen und in meinem Lieblingscafé etwas gegessen. Ich glaube, sie ist erstmal ein bisschen verwirrt.

Regensburg ist eigentlich klein und süß, ich denke, das kennt sie sich bald aus.

Vor dem Dom hat es für zwei schnelle Bilder im Sonnenschein gereicht. Beim nächsten Mal mit mehr Zeit! und gekämmten Haaren
Tannenfuchs und Decarabia
Catara und Decarabia