Hallo
Kilu!
Ich kann Forken auch erst gerade so eben tragen, also erst seit ca. 2-3 Wochen.
Meine Haare sind jetzt ungefähr 46,5 cm lang, oder schon etwas länger, da müsste ich mal messen.
Die Nutzlänge hat damit gar nicht so viel zu tun, sondern eher, ob die Forke überhaupt hält.
Das liegt vor allem an der Haarlänge aber auch an der Dicke und ob viele Stufen drin sind.
Je dicker das Haar desto weniger kann man es "rumwickeln", bei meinem ZU geht das wohl einfacher.
Und meine Reststufen gucken auch immer blöd raus...

Ich finde der Schlaufendutt hält am Besten und der Disc Bun geht auch schon gerade so.
Hallo
Knullibulli, ich denke auch, dass ich wahrscheinlich zu stark massiere und dass das der Fehler ist!

Werde mir da jetzt mal eine andere Methode einfallen lassen müssen...
Aber danke für den Tipp mit dem "Schieben", das klingt nach einer möglichen Lösung!!
Liebe
Uruk, danke dir!
Noch sind meine Haare recht kurz, hoffentlich glänzen sie auch noch so, wenn sie lang sind...
Vielen Dank,
Nella!!
Die kleine Fee gefällt mir auch super gut...
Leider machen Flexis ja auch süchtig, muss ich feststellen!

Deine Bella gefällt mir auch total gut...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die letzte Seifen-Wäsche war wieder gut und ich konnte das ganze Öl problemlos auswaschen.
Anstatt saurer Rinse habe ich wieder
Aloe Vera mit Sodium PCA und Panthenol genommen,
damit sich die Schuppenschicht wieder anlegt. (Durch den sauren PH-Wert)
Hier ein Foto meines Ansatzes mit ca. 4-5 cm NHF und meiner welligen Haarstruktur in der Unterwolle:

Heute habe ich gleich
2x schöne Post bekommen!!
Als erstes eine neue Flexi, die
EMERALD DREAM in L. Die passt mir also noch laaange nicht, wohl aber
MiniSiri.
Und meine und MiniSiris neue
Papangas:

Die Farben sind so richtig schön frühlingshaft und fröhlich...

Auf der Arbeit trage ich gerne und oft Papangas!