Ich fand übrigens den Vergleich zum Vormonat sehr spannend. Ich finde die optische Länge ist eigentlich auf beiden Bildern fast gleich... nur dass es eben rechts viel ordentlicher aussieht und links ein Zippelchen über den Strich hängt. Bin echt gespannt, ob ich das schaffe mit so ner Kante bis nach unten. Das wäre ein Träumchen.
@Starfish: Danke

Ich hoffe die Kur bringt bei dir ähnlich gute Ergebnisse. Wie war dann eigentlich die Balea Repair Spülung (gelbe Tube) dann am Ende für dich? (das ist ja mein anderer HG, aber eben KK)
@Misi & Decarabia: Danke
@Nine: Danke, aber ... gefühlt ständig geschnippelt?

ich war 10 Monate schnittfrei (von 11,5 die ich jetzt dabei bin) und hab dann einmal schneiden lassen.
Ich finde das ist extrem wenig, wenn man bedenkt, dass ich vorher teilweise 3x im Jahr zum Frisör gerannt bin. Ich hab nur immer darüber geredet, damit ich keine Kurzschlussreaktionen zulasse. Irgendwie hänge ich ja doch an jedem cm - es ist eine Hassliebe
@lynx: Da ich eine Messniete bin, habe ich es nicht gemessen, aber ich denke mal so 15cm werden es schon gewesen sein und mit Schnipp jetzt vielleicht 12? K. A. geschätzt ^_^
@Nynaeve: Hi du

Schön, dass du reinschaust. Habe auch mal bei dir geschaut, ja doch, wir könnten Zwillinge sein

Gute Wahl mit der Flexi, das Kaninchen ist ja auch mega mega putzig. Welche Größe wird es bei dir?
@Tannenfuchs: Hasi ist toll! Bestellen! Nicht, dass du es irgendwann bereust

Das Entchen hat schon auch was, aber beim Hasi hat bei mir einfach alles ausgesetzt. Überlege sogar ob ich noch ne Größe brauch... aber wozu denn... Ostern ist ja nur einmal im Jahr, und mehr als eine Oster- und eine Weihnachtsflexi brauch ich ja wohl nicht... *sfz* Dafür kriege ich vielleicht bald auch die Autumns Delight. Die habe ich bei dir ja schon immer angeschmachtet.