*aus der Versenkung hervorkriech*
@Zosia Ach, die ist von dir

Ich find sie klasse, vielen Dank für das schöne Stück

Wollte eigentlich gleich noch ne CO aufgeben, leider ist die CO-Liste ja momentan zu. Aber ich kann warten
Och, ich glaub in 2+ Jahren findest du mit Sicherheit noch jemanden der eine Fuchsia-Forke verkauft oder vertauscht
@Queezle Ja, Moos ist klasse! Ne Freundin von mir hat Mooskugeln im Glas, die sehen so flauschig aus
Falls das jemals passiert *hust*, denke ich an natürlich an dich
Die Leafes-Forke hat gerade Beinchen, allerdings recht eng beieinander. Dadurch halten sie auch so sehr gut.
Ich kann dir die Woche gerne mal noch ein Einzelbild machen.
Find ich auch und hab auch schon Bilder mitgebracht
@kafkaesk Danke dir für die Anleitung, den werd ich auch nochmal mit der GT-Forke probieren.
Und am Besten mit frisch gewaschenen Haaren, denn je mehr Fluff, desto mehr Forke krieg ich im Dutt unter ^^
Es ist auf jeden Fall schön glatt und ich finde es fühlt sich schon recht ähnlich an. Die Acrylfarben glitzern halt viel mehr.
Aber ich glaub das ist nur ne optische Sache, weswegen sich Acryl für mich "samtiger" anfühlt
Stimmt, haben wir total vergessen

Nermal kann sie bestimmt beim nächsten Treffen mitbringen *pat*
@Sunshine Danke dir

Die Hawaiian Tropic war ne Kurzschluss-Reaktion

Ist schon wieder alles gut, zum Glück nur ne fiese Beule und ein paar Hirnzellen eingebüßt ^^
@caro Sehr gut, Mission erledigt

Ich mag die Leafes auch total gerne.
Klar gerne

Und da findet sich bestimmt was zum Tauschen, ich miste ja regelmäßig aus

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte letzte Woche Urlaub und irgendwie mein Haarmojo verlegt

Daher gibt es nur ein paar Bilder und nix großartig Neues.
Ein paar Neuzugänge werde ich im Laufe der Woche noch fotografieren.
Batman-Forke und Mamacat-Stab
Einmal beim Arzt hab ich sogar an ein Frisurenfoto gedacht.
Hat ein bisschen was von Häschen
Und die Hörnchenforke von Schnitzstube. Ich muss unbedingt noch ein besseres Foto machen,
die werden ihr überhaupt nicht gerecht.
Und von heute LogRoll mit Lotus Jewel Turqouise