PUUuuuuuuuuuuuust
Gweny .. ich wollte eigentlich NIE so eine lange Pause einlegen
Das kam einfach so...
Der letzte -Sommer hat mir einfach soviel arbeit beschehrt dass ich einfach keine Zeit fürs Forum hatte
Is irgenwie komisch.
Ich wollte so oft mal was schreiben
* von meiner Angst Haarausfall zu haben
* das ich mir MSM gekauft hab... OMG wie bekommt ihr das Zeugs nur runter
* von meiner freude das es jetzt ogx Sachen beim DM gibt (bei müller gibts nochmehr

)
* als ich gefragt wurde ob meine haare echt sind
* von meiner Wut als bei meiner braunen Ficcarissimo die Farbe abgefallen ist
* und viele andere Male
Ich habs nicht gemacht und aufgeschoben und je länger mann nicht schreibt desto schwerer wird es wieder damit anzufangen
Also wo fange ich an

mmmh.... Haare sind noch da
Haarzustand .. Schande auf mein Haupt... grottig... Hab mich nicht gerade viel um sie gekümmert. Viel Spliss und die blondierten Spitzen bröseln vor Trockenheit
Länge... keine Ahnung.. nicht gemessen oder fotografiert... rumfummle ..ca Taille
Haarschmuck fristet in deiner dunklen Schublade vor sich hin.
Je mehr Abstand man vom Forum bekommt um so weniger interessiert einen die xte Ficcare oder Flexi.. eigentlich besteht mein benutzter Schmuck im Moment aus bobbypins,, gummies und meine Innovation Ficcare (und da stinkt es mir dass ich nur eine hab.)
Rückwirkend und mit etwas Abstand bin ich etwas angenervt von meinem Haarschmucksuchtverhalten ....
Oh, es ist hübsch, es glitzert ich MUSS es haben... brauchs aber eigentlich nicht.
Frisurentechnisch hat sich einiges geändert... ich trage Zopf

meistens... Forensachen eher weniger..
Ausschlaggebend war da ein guter Freund der mich eines Tages fragtes warum ich mir immer die Haare hochstecke, was von hinten bombig aussieht aber mir eigentlich nicht steht
und ich muss ihm leider rechtgeben
Ach,, hab jetzt die vordere Partie auf kinnlänge einkürzt

Das hilft ein wenig und lockert auf
Im Moment leide ich einer Art Haarkrise.. ich träume mal wieder von einem wellig lockigen Bob
aber wie gesagt Haare sind noch da.
Nerven mich aber mehr als ich Freude an ihnen hab.
Ich finde sie langweilig , Länge und Farbe
Schätze deshalb bin ich heute auch hier... um mich von einer unüberlegten Dummheit abzubringen