[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#27886 Beitrag von BlackElve »

Ithiliel: Das ist eine besonders Hübsche, die habe ich auch und gefällt mir sehr. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt, wenn Du sie dann hast.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#27887 Beitrag von CocosKitty »

eve nightfall hat geschrieben:. Die Userin ist nämlich eine sehr nette Person!
Achso, habe ich geschrieben dass sie eine unfreundliche Kuh ist?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Anaj SnowWhite

#27888 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Das mit der Rudelbildung kann ich nur bestätigen, auch wenn ich noch nicht so viele und keine "besonderen" Stücke habe.

Bild

Ach waren das vor kurzem noch Zeiten, als ich noch mit meiner einzelnen Jewel Amethyst glücklich war. :ugly:

Momentan wird die Wunschliste eher länger als kürzer. Leider blieben mir meine absoluten Traumstücke bisher noch verwehrt, aber ich arbeite dran. :)
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Vivianne

#27889 Beitrag von Vivianne »

Mein Drache erwägt ernsthaft einen der 300 Euro Clips zu kaufen... ohoh...

Anaj, dein kleines Rudel ist schön :) Das mit der Wunschliste kennen ich ;P
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Anaj SnowWhite

#27890 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Danke! Bei FB sind wirklich schöne Stücke dabei. Leider alles Ls, sonst wäre einer der günstigeren Clips meiner.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Tannenfuchs

#27891 Beitrag von Tannenfuchs »

Anaj, .... Die blaue Lotussssssssss...... Jetzt brauche ich ne blaue Lotus dank dir XD Ist das eine von den neuen oder den Alten? Sie glänzt irgendwie anders - vielleicht liegt auch am Foto.... XD

Ach ja die Preise... Bei 200 ist auch meine Schmerzgrenze erreicht - noch XD.
Welche führt dich denn in Versuchung, Vivianne?

Ich hab gestern nen Aussetzer gehabt und mir nen Signature Clip bestellt. XD Bamboo. Sieht aus wie ein Schlänglein - wehe der passt nicht xD
Gigglebug

#27892 Beitrag von Gigglebug »

Ich hab ja festgestellt, dass M mir doch zu groß ist. Bin etwas traurig, hatte gedacht das klappt. Aber im Disc Bun sah es dann weniger gut aus.

200€ find ich für ein einzelnes Haarteil jetzt aber ehrlich gesagt auch etwas happig. Auch wenn es selten ist. Das wärs mir persönlich nicht wert.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Anaj SnowWhite

#27893 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Tannenfuchs, das ist eine neue Dark Amethyst, sie wirkt nur auf den Foto so bläulich.
Vivianne

#27894 Beitrag von Vivianne »

Leute, komm mich bloß nie besuchen (obwohl ich gern herzlich einlade!) Bei mir wohnt ein Drache, der allen möglichen Besuchern Eier in die Taschen steckt! Und ist der Haarschmuckdrache erst mal geschlüpft, wächst er rasend schnell. Im Angesicht des Fauchen und Grollen dieses herzigen Tierchens (ahhh!) findet man/frau es plötzlich ok ganz viele Überstunden zu machen / einen Zweitjob anzunehmen / das Erbe zu verprassen / auf Winterreifen zu verzichten / Klamotten nur noch auf dem Flohmarkt zu kaufen und andere Kleinigkeiten (!) schlicht nicht mehr zu brauchen... außer Haarschmuck!
So wird der Drache zufriedengestellt... Ficcare 300? geht! Grahtoe 250? Klar! Lady Iduns im Dreierpack für 125? Her damit!
Edit: Der Drache meint das geht locker! Ich fass mich sb und an schon sns Hirn, was ich da treibe...

Und ja, wer ohne Drachen lebt, der kann das schwer verstehen ;P Ich glaub mein Drache hat zumindest zwei Menschen von hier ganz sicher Eier beim Besuch untergeschmuggelt... gell Tannenfuchs? Signature Clip auf Ebay ;P

Bild

Hach und ich hab ihn doch wirklich gern meinen Kleinen und seinen Schatz!
Bin sehr froh, dass er bisher "nur" Haarschmuck fordert und keine Tieropfer oder gar Jungfrauen...

Ich schleiche einmal wieder um eine Border herum...
Zuletzt geändert von Vivianne am 30.03.2016, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Yoiko

#27895 Beitrag von Yoiko »

Ich habe die Pinke Multistripe im Auge... Die Userin ist wirklich super lieb! Ich hatte schon bezahlt, da fiel ihr auf, dass die Ficcare eine Macke an der "Nase" hat, da hat sie mir den Betrag SOFORT zurückerstattet. Ich weiß nicht, wie schwerwiegend die Macke ist? Kann da mehr passieren?

(Ich hab die Bilder nur verlinkt, weil sie zu groß sind, in Klein sieht man aber die Macke nicht)
http://abload.de/img/12671753_253339681675k0uo4.jpg
http://abload.de/img/12891790_253339645009jzugf.jpg

Ich bin total traurig :( Diese Multistripe wollte ich schon lange haben und jetzt habe ich Angst, dass mir der ganze Lack irgendwann durch die Macke entgegen kommt.
Tannenfuchs

#27896 Beitrag von Tannenfuchs »

Hui echt Anaj? Was Licht so ausmacht XD Toller Farbton auf dem Foto; die in echt - Träumchen. :) Wobei ich die tatsächliche neue Lotus in blau ebenfalls schon auf meiner Wunschliste hab. Das Blau is einfach zu schön mit dem Gold :3

Ehmmm ja Vivianne. Das Vieh hat echt stabile Gene. ;p
espritjewels

#27897 Beitrag von espritjewels »

Die Frage von Yoiko würde mich auch interessieren. Meine Multistripe Pink hat auch Risse vorne am Schnabel und ich weiß nicht mal wo sie her kommen :( Sie ist nicht runter gefallen oder sonsitges und nun bin ich am überlegen, ob es etwas bringt wenn ich sie mir Klarlack versiegle?
1c / 2a F 5 cm
Yoiko

#27898 Beitrag von Yoiko »

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung :( Kann ich da mit klarem Nagellack ran? und das evtl. vorher mit einer Polierfeile reparieren?
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#27899 Beitrag von Ithiliel »

Ich glaube -auch wenn Ficcare Rudelhaltung bevorzugen - wird meine Einzelgänger bleiben. Einfach weil ich noch schülerin bin und nicht das geld habe um mir mehr als eine Ficcare zu holen.... ganz zu schweigen davon, dass ich meine eltern immer erst überreden muss mir etwas zu bestellen :lol:
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Vivianne

#27900 Beitrag von Vivianne »

Bei abplatzenden Lack habe die Ecken mit Klarlack übergemalt. Bisher hält es.

Ithiliel, Das finde ich ist absolut logisch! Wir sind hier ja ein bunt gemischter Haufen 13-75 Jähriger ;) Von Schülerin, Lebenskünstlerin, Nebenjobberin, Top-, Wenigverdienerin, Millionärin und Rentnerin - alles mit dabei!
Nicht zu jeder Lebensphase passt ein Ficcare Rudel oder gar eine Herde! Ich steckte als Schülerin meine ganze Kohle in Autos und Reisen! Hätte mir jmd gesagt ich kaufe mal Haarspangen für über 100 Euro - ich hätte sooooo gelacht ;P

Vielleicht werde ich irgendwann (Zen) Nonne und verschenke all meinen Haarschmuck hier im Forum :) Oder verkaufe alles für einen guten Zweck ... oder mach das größte Haarschmuckmuseum der Welt auf... Wer weiß!

Daher: klar ist hier anfixen und bewundern normal - ich finds aber auch normal zu sagen: Will ich nicht, geht nicht und jetzt haben andere Dinge Priorität ;)

Grad sitz ich halt mit dem Drachen in der Hasrschmucksammelphase :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 30.03.2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten