[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Bezüglich der CP Ausrichtung: Ich hatte schon mehrere Flexis (Twany + Festive Leaf) in vielen verschiedenen Größen
und da war keine 100% ausgerichtet. Ich hätte es gerne anders gehabt, aber da ich das nur so "schief" kannte, habe ich es
nicht als Fehler betrachtet.
und da war keine 100% ausgerichtet. Ich hätte es gerne anders gehabt, aber da ich das nur so "schief" kannte, habe ich es
nicht als Fehler betrachtet.
Oh nella, die Native Filligree Copper steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. In welcher Größe bekommst du sie?
Ahh, perfekt!
Bei ibäh waren jetzt zweimal welche drin, aber in S und ich hätt sie eigentlich auch gern größer. Ich muss mir auch mal ne Consultant suchen... Auf Tannenfuchs' Bild hab ich sie übrigens auch zweimal gesichtet. 

-
Ich habe übrigens nochmal nachgefragt. Die Auflage ist: Die Gruppe muss 250 Mitglieder haben (derzeit 223) sobald die Gruppe die Zahl erreicht hat, wird sie verschiedene rare Clips versteigern.Jessi171 hat geschrieben:Ich hab glaub nicht ganz verstanden wie man die bekommtEsca hat geschrieben:Auf der Facebook-Seite von Lisa Sutton gibts ein fettes Give-away, darunter auch mehrere Einhörner (Anchors Aweigh, Spring is in the Hair, Treasures of the Sea,...)!!![]()
Ich wollt den Beitrag teilen, aber das geht ja nicht.
Wie bekommt man jetzt welche? In dem man jemanden wirbt?
U. A. nebst den im Zitat oben erwähnten z. B. noch zwei Infinitys, eine mit Seestern, eine mit Schildkröte, eine mit Hummingbird (?), die Spiegeleiflexi

Ich hab heut morgen mal schnell Tragebilder der Tawny gemacht. Von der Farbe gefällt sie mir unheimlich gut.
Ich brauch mehr in Kupfer

Ich brauch mehr in Kupfer

75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF
Passt super zu deinen Haaren Jessi!
- Knuffelina
Noch 2 Tage bis zur neuen FOTM, seit ihr schon gespannt? 

Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Bei mir kam gestern endlich meine Sale Bestellung von Mitte Februar an. Ich hatte nur eine Flexi bestellt und war damit unter der EUSt-Grenze und hatte eigentlich gehofft, dass es so schneller geht.
Geworden war es übrigens eine Grace in L. Sehr schönes Modell. Wirkt noch recht stramm, aber leiert mit der Zeit bestimmt etwas aus. Der CP Stein ist auch genauso schön weiß wie bei meinen Pins und der Mini.

1c | F | 5,5cm
- AllesundMeer
Mein Hasi vom Sale ist gestern angekommen
Pünktlich nach Ostern. Aber als großer Hasenfreund will ich die Flexi auch so tragen.
Auf die FOTM bin ich auch schon gespannt

Auf die FOTM bin ich auch schon gespannt