AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#166 Beitrag von AnKat »

Ja, da können wir uns echt die Hand reichen :knuddel:
Für den Besuch hatte ich die Haare offen gelassen. Nur den Pony mit ner xs Flexi an die Seite gepinnt. Ganz blöde Idee. Ich komme mit offen Haaren irgendwie gar nicht mehr zurecht wenn ich nicht nur still sitze. Überall hängen sie rum, verheddern sich, mäh.. Zum Glück hatte meine Tochter ihr Mäppchen mit Stiften dabei. Hab mir dann schnell nen Buntstift gemobst und nen LWB gemacht. Schlagartig hab ich mich besser gefühlt :mrgreen: Bin halt doch ne olle Dutt-Tante :D

Ja ich glaube wirklich dass es am Olivenöl lag.. Wenn ich Kokos oder Avocado nehme, sind es zwar auch ein bisschen mehr Haare die ausgehen, aber bei weitem nicht so viele wie gestern. Das war echt ein kleiner Schock als ich mir nach dem kämmen durch die Haare gefahren bin und ein dicker Büschel in den Händen hing :heul:

Bist vorgemerkt :wink: :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#167 Beitrag von AnKat »

Die GT Bestellung von meinem Mann kam heute an :helmut: Die schenkt er mir nächsten Monat zum Geburtstag :mrgreen: Da meine Bestellung noch nicht ankam und es meine erste GT Forke ist, musste ich sie natürlich vorab schonmal checken und probestecken. Ich bin soooo begeistert :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt hoffe ich, dass meine Bestellung auch ganz schnell ankommt :helmut:

Meine Katzenforke kam heute leider nicht. DHL scheint zu trödeln.. Morgen muss ich wieder arbeiten, da hoffe ich, falls sie morgen kommt, dass der Postbote meine Abstellerlaubnis nicht wieder ignoriert.
1bMii dunkel blond/NHF
lynx2803

#168 Beitrag von lynx2803 »

Moah die GT is sooo toll :verliebt:
Aber wieder: Wie zur Hölle machst Du sone Mega Dutts? Da bekomm ich ja fast Komplexe :(
Dabei haben wir FAST gleiche Struktur...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#169 Beitrag von AnKat »

Dabei finde ich deinen Dutt jetzt gar nicht kleiner als meinen :)
Vor allem deine Banane ist ja mega voluminös! Die bekomme ich ja immer noch nicht hin :D
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#170 Beitrag von BlueSky »

Wow AnKat, die grah toe steht dir richtig gut. :verliebt:
Die Farben sind der Hammer.
Ich mag mermaids ja sowieso und mit den Farben sind sie noch toller.

Ich freue mich für dich, dass sie es doch noch rechtzeitig vor deinem Geburtstag geschafft hat. Aber erstmal ganz schnell wieder wegpacken und dann später nochmal freuen. :-)
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#171 Beitrag von AnKat »

Danke dir :)
Ich find die Farben auch toll!
Ja, nochmal Schwein gehabt :D Die Bestellung war echt mega schnell da. 6 Tage inkl. Feiertage.
Sie ist auch schon wieder gut verstaut beim Gatten :wink: Freue mich schon mega sie wieder auspacken zu können am Geburtstag :D

Ich muss jetzt los auf Arbeit. Wenn ich Glück hab, liegen hier ein paar hübsche Sachen wenn ich wieder heim komme :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#172 Beitrag von Knullibulli »

Hui...das ist ja ein richtiger Frühlings Knall Effekt :mrgreen:
Schade,das du noch warten musst bis du sie offiziell tragen darfst.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#173 Beitrag von AnKat »

Danke Knulli :) Ist ja nicht mehr soo lange und ich hab ja heute auch meine Bestellung bekommen :mrgreen:

Heute kam echt alles auf einmal an :D Meine Flexi U Pins, die GT Bestellung und die Katzenforke :)
Achtung Bilderflut :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles in allem bin ich sehr zufrieden :mrgreen:
Zuletzt geändert von AnKat am 31.03.2016, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#174 Beitrag von Knullibulli »

Schöne neue Schmuckstücke hast du bekommen :) auch wenn ich gerade nur Augen für die Katzenforke habe...Sabber.... :verliebt: :anbet: :ohnmacht: auch gerne will haben tun :kniep: :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#175 Beitrag von AnKat »

Danke dir liebe Knulli :)
Wenn sie mal weiter ziehen darf, kommt sie zu dir, versprochen! :knuddel:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#176 Beitrag von Knullibulli »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#177 Beitrag von AnKat »

Heute war Waschtag. Ich bin ein bisschen geknickt.. Auch heute habe ich wieder so viele Haare beim waschen und kämmen hinterher verloren :heul: Jetzt war es ein paar Wochen lang echt gut, hab wenige Haare verloren.. Und seit letzter Woche wieder so viele :( Ich hoffe es hört bald wieder auf.

Ansonsten mag ich grad den lush R&B ganz gerne für die Spitzen. Den Wechsel ich mit sheabutter ab, den mögen meine Haare auch sehr. Gibt mega glatte glänzende Flauschehaare :verliebt:

Ansonsten gibt's nicht viel mehr zu erzählen. Das Wetter ist so lala. Ich hatte mich ja echt sehr auf Freitag und Samstag gefreut weil es da bei uns eigentlich recht warm mit viel Sonne werden sollte. Naja war wohl nichts. Es war windig, bewölkt und echt frisch. Dafür ist es heute echt angenehm von den Temperaturen aber keine Sonne und ab und zu fallen ein paar Tropfen.

Wünsche allen noch einen angenehmen Restsonntag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#178 Beitrag von Knullibulli »

Ach ja liebe AnKat...ich versteh dich sooo gut,bei mir ist es genauso im Moment :knuddel:
Drücken wir uns gegenseitig...der Mist muss doch mal aufhören :( ich kann so mit dir mitfühlen
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#179 Beitrag von AnKat »

Danke dir für deine lieben Worte :knuddel:
Ich hoffe, es hört schnell auf bei uns beiden.

Heute habe ich meine Katzenforke ausgeführt. Ich bin ja so verliebt in sie :verliebt:
Fotos hab ich auch mitgebracht :) Diesmal aus einer anderen Perspektive. Ich bin grade ein bisschen am rumprobieren, wie ich meine Fotos besser machen kann. Bei den letzten sind die Bilder so schräg von rechts gemacht. Das ist zwar einfacher zu Händeln für mich alleine und mit dem Handy, aber dadurch sieht der Topper von den Forken immer so unverhältnismäßig groß aus. Leider hab ich hier auch nichts stehen was ich nutzen kann um das Handy hinzustellen und mit Selbstauslöser zu knipsen.. In der Ecke wo ich immer Längenbilder mache, ist es meist zu dunkel. Dazu kommt noch, dass ich mich halb in die Hocke begeben müsste um einigermaßen den Hinterkopf zu treffen, da das Schränkchen nur ungefähr Brusthöhe hat. Dadurch bekomme ich kein scharfes, halbwegs anständiges Foto zustande..
Ich probiere mal ein bisschen weiter rum :)

So genug geschnackt, hier sind die Bilder :wink: Das zweite ist nicht ganz so gut, aber ich fande es ganz passend weil ein Katzentier es sich gerade im Hintergrund gemütlich gemacht hat :D Passt halt zur Forke :)

Bild

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#180 Beitrag von Knullibulli »

Das hoffe ich auch für uns :knuddel:
Hach...Schmacht...Sabber....sooo schön dein Kätzchen :verliebt:
Als mein Tablett kaputt war und ich alles mit dem Handy gemacht hab,brauchte ich auch immer was zum hinstellen,also für Handy Selbstauslöser :wink:
Mein anderer Gedanke war,echt jetzt nur fürs Forum, :wink: mir einen Selfi Stick zu kaufen :wink:
Villeicht wäre ja so ein Stick was für dich :wink: ich bin echt kurz davor mir für Haarfotos son Ding zu kaufen :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt