Hallo meine Lieben
Hab mir grad mal das Thread durch gelesen und wollte mich auch mal melden
Ich selber bin 29(bzw so gut wie 30) ohne Deckel aus dem Raum Franken
Ich hab von ca 2000-2008 schon mal wachsen lassen aber ohne messen oder wirklich überlegte Pflege
Dann ging es freiwillig zur Bundeswehr als Offizier, was automatischbedeutet 'Haare ab'
Es wird einem sogar empfohlen bzw geraten.....vorbildspflicht und dergleichen
Da ich als Metal/Gothic-Fan doch meine Haare mag hab ich in den folgenden Jahren experimentiert
Außerdem hatte ich das Glück eine wunderbare Dame kennen zu lerne (auch wenn es nicht so lange gehalten hat :/ ) und nachdem ich eher unfreiwillig den Verein 2013 verlassen musste (und ein Jahr bettlägerig war) habe ich beschlossen wieder auf Länge zu gehen (mit undefiniertem Ziel) und diesmal auf die Produkte zu achten (dank dem immer noch anhaltendem Kontakt zu der wunderbaren Dame)
ZB Silikon frei und Pflegeprodukte
Durch besagte Dame hab ich dann, durch mein Hobby der Photographie, im Juni '15 an einem LHN-Treffen teilgenommen bzw war zum Fotos machen dort
Dort wurde dann doch auch mal vermessen und das erste Längenbild gemacht
Seit dem bin ich nun auf jedem der 'Frankentreffen' gewesen (sogar ein eher kleines Treffen für ein ganzes WE mit einigen Damen / sehr interessant und produktiv)
Außerdem haben die Damen mich gut motiviert, so dass ich nun Eigtl nur Dutt trage und abends einen Engländer für die Nacht mache (und einige Begriffe gelernt habe bzw erkenne xDDDD)
Es gab auch schon die ein oder anderen 'Shootings' (immer noch zu wenig

)
Allerdings gibt es kaum Bilder von mir da ich lieber hinter der Kamera stehe und die Damen auch viel interessanter sind auf den Treffen
In meinem PP sind aber auch einige alte und vor allem neue Bilder dabei (da gerade nur Smartphone nicht anders möglich)
Ich kenne einige andere langhaarige Männer
Nur keiner von denen ist im LHN vertreten oder macht etwas besonderes mit den Haaren
Außer einer der als Schmied mir demnächst einen Stab für meinen Dutt herstellt
Zur Wäsche
Ich wasche aktuell alle 3-4d
Mit alverde Brennnessel Shampoo und alle zwei mal Spülung von balea oil repair
Einmal im Monat noch ne Kur mit rein
Kämen nur wenn wirklich nötig sonst nur mit den Fingern durch
Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen ab und an auf Party auch zu sündigen.....also 'Headbangen'
Macht einfach Spaß

Da ich aber auch gerne Anzug trage variiere ich abends dann auch mal gerne zum Pferdeschwanz
Und für die kommende Mittelaltermarktsaison lasse ich die 'LHN Damen' von den Treffen sich austoben
Es macht ihnen bisher jedes Mal auch Spaß
Mehr fällt mir nun nicht mehr ein vorerst
Bin gespannt wie das noch so weiter geht