Stimmt
Sera
Danke
Nella *-* Der Umgang mit U-pins ist garnicht so schwer, an sich kann man sie wie ne zarte Forke benutzen. Am liebsten trag ich sie aber im Cinnamon
Das dachte ich auch
Lynx *.*
Ja
Kilu, die sind schon lang. Ich bin auch eher der kleine Größen Fan und die langen U-Pins sind mir nen Tucken zu lang. Aber auch nur für mein Gefühl
Also mein Waschzyklus ist nun definitiv 3 Tage ohne zwischeneingriffe wie WO oder Trockenshampoo. Das heißt für mich, dass ich das Trockenshampoo am 4. Tag erst benutze, was wieder bedeutet ich könnte auch alle 5 Tage waschen, da am Tag nach dem Trockenshampoo sind die Haarlis auch noch okay, aaaaaaber irgendwie reichen mir grade 4 Tage. Die würde ich erstmal so schaffen, dass ich garnicht mehr eingreifen muss.
Dann hab ich schon alle Frisuren des Frisurenprojekts diese Woche getragen *stolzsei* Am besten finde ich die französische Fischgräte *-* Ich hab mir schon lange keine Fischgräte mehr gemacht, weil sie so lange dauern und beim machen dachte ich auch "So ein scheiß, meine Arme fallen ab. Das mache ich nie wieder!" Aber das Ergebnis... woa... das haut mich halt schon um *-* Dafür hab ich heute im Labor auch Komplimente bekommen =) Aber seht gleich selbst

Die Hollischnecke hat mir auch recht gut gefallen, bin ganz begeistert wie dick der Strang der am Kopf ist aussieht OO
Nur der Brioche Bun ist nicht mein Freund, der hat nicht gut gehalten und gefallen hat er mir auch nicht :/ Vermutlich hab ich ihn aber falsch gewickelt...
Da der Brioche Bun nicht geklappt hat, hab ich an dem Tag einfach einen LWB mit einem Stab getragen, den ich schon ne Weile nicht mehr benutzt habe. An sich liebe ich den Stab, aber grade finde ich dass er nicht zu meiner Haarfarbe passt.. und er ist mir etwas zu lang, dafür dass er so schlicht ist.. was sagt ihr so?
Außerdem habe ich meine M Flexi die keinen richtigen Namen hat vertauscht gegen eine WW in L *-* Jetzt kann meine WW in M wohl auch bald weiterziehen
Diese Flexi durfte dafür wegen akuter Vernachlässigung ausziehen: