ich habe bereits dreimal bei ihm bestellt und alles kam immer gut an, verpackung nicht aufregend (also keine lila umschlaege oder so), aber angemessen und sicher. versendung dauert ein bisschen, wohl weil aus rumaenien verschickt wird. ich hab bisher 2 - 3 wochen gewartet.
zu custom orders kann ich nichts sagen.
ich mag seine staebe, weil sie zierlicher sind als ketylos und trotzem stabil und schoen verarbeitet sind und manche staebe diese nett geschwungene form haben. auf dem foto von oben nach unten:
wooden4you black walnut
ketylo tigermaple in s
ketylo birdseye maple in l
wooden4you ash
Danke für den Tip. Ich habe eben dort gestöbert und muss sagen, die Forken haben es mir angetan. Sie wären genau mein Ding, schlicht und tolles Holz, Form und Größe würden auch passen.
Wie ist die Oberfläche? Auf den Bildern sieht sie sehr glatt aus.
Ich pushe den Thread mal, weil ich auch einen dieser schönen Haarstäbe erstanden habe Ich hatte, glaube ich, alle Treffer zu "Haarstab Holz" auf Etsy durchgeklickt weil ich sehr genaue Vorstellung von Holzton, Länge und Design im Kopf hatte und genau so etwas gesucht habe.
Ich finde die Form auch sehr schön, das Holz ist glatt und der Farbton (Weißeiche) gefällt mir gut. Der Kauf war völlig unproblematisch und der Versand hat nur eine Woche gedauert. Ich bin sehr zufrieden!