@
Vanilleglöckchen: Genau so ging es mir auch, ich dachte mir sogar, hoffentlich sieht mich mein Freund so nicht.

Was tut man nicht alles für schöne Haarbilder.
@
schiggy: Deine Zöpfe sehen wirklich schön dick aus.
@
Hokaido: Ein wunderschönes Bild! Auch wenn man den Unterschied zwischen NHF und Deckhaar sieht, finde ich, dass es überhaupt nicht schlimm aussieht.

Es kamen wieder einmal richtig tolle Bilder zusammen, die hochgradig motivierend sind. Im März haben uns ein paar mehr Mitglieder, als im Januar und Februar, aus verschiedenen Gründen verlassen/verlassen müssen. Darunter zählen
sneeuwklokje,
Auralinchen,
Henrike und
LarissaLuna. Es hält sich allerdings etwas die Waage, weil nach wie vor auch noch neue Mitglieder dazu stoßen, was ich richtig, richtig klasse finde. Mit von der Partie sind seit März
Aliinchen,
Kunterbunterhund und
Tanue. Auch an dieser Stelle wünsche ich euch noch einmal viel Durchhaltevermögen.
Das ihr nicht denkt, dass das Ganze ein Aprilscherz ist, werde ich jetzt das neue Thema verkünden.
Thema 4
Farbvergleich
Bei dem neuen Thema geht es darum die NHF in Szene zu setzen. Speziell soll ein direkter Vergleich zwischen NHF und "Färbeleichen" hergestellt werden. Wie ihr das Thema umsetzt ist euch auch hier wieder frei überlassen, ihr könnt euch natürlich (wie immer) ein Beispiel an meinen Bildern nehmen.

Auf geht's!
In wenigen Tagen 1 1/2 Jahre Färbefrei.