@ Razoom: Wanderpakete sind Pakete die in einer vorher festgelegten Gruppe von einem an den nächsten geschickt werden. Man nimmt sich etwas raus, das einem gefällt und legt etwas wertgleiches wieder rein, dass einem nicht mehr gefällt. Das läuft also auf Tauschbasis. Da wird leider nichts verschenkt.
Die Threads dazu findest du im Tauschbereich, dafür musst du dich freischalten lassen (bzw. Noch einen Monat warten da die Mods gerade streiken.)
PS.: könntest du das Zitat aus deinem Beitrag nehmen? Das irritiert etwas...
Achso okay danke.
Ich hab noch keine. Hab schon geschrieben, dass ich gern eine hätte, aber irgendwie hab ich nen riesen Text zurück gekriegt worauf ich achten muss wenn ich Consultant werden will, etc O.O
So schlecht ist mein Englisch eigentlich nicht
Muss ich nochmal ausführlicher zurück schreiben.
Die neue Flexi gefällt mir irgendwie nicht. Eigentlich bin ich bei Gold und Blüte nicht abgeneigt, aber die Kombi mit dem weiß ist irgendwie nicht so passend.
Ich unterstütze heute den Frühling mit einem hellen grün:
Die Olivia ist einfach wunderschön und passt gerade super zum Wetter. Ich unterstütze den Frühling mal mit der Sunnie:
Die neue wird bei mir auch einziehen, ich mag solche Farbkombis total. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Größe entscheiden und ob ich die Pins auch "brauche"
Olivia, Sunnie, Hibiscus, Daisy, ... Ihr seid alle schon so frühlingshaft unterwegs! Ich hatte vor einer halben Woche noch die WinterWonder U-Pins an...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Meine Flexis von Oktober sind letzte Woche angekommen und da ich schon Ersatz bekommen hab, wollte ich Sie zurück schicken. Aber da ich über 20€ Versand bezahlt hätte hat meine Consultant gesagt ich darf die Flexis jemanden schenken der noch keine hat!
Jetzt bekommt die Tawny meine Cousine und die rays of sunshine meine Mutter