brauche tipps bekomme bald haarausfall
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: brauche tipps bekomme bald haarausfall
Kommt drauf an, von WO die Haare stammen.
Pff, Frauenarzt! Da frag ich meine Lebensberaterin, die weis da viel besser bescheit.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klaro, warum meinste sonst dass wir hier lange Haare züchten? Wir wollen die Weltherrschaft übernehmen, dachte das sei eindeutig. Und mit langen Medusa-Haaren funktioniert das halt wunderbar. 

Bleistift, ich bin wirklich froh dass du offen bist dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Wichtig ist natürlich auch die Funktion der Haare und des Universums. Man kann mit falschen Haarwuchsritualen wirklich viel Schaden anrichten, auch wenn viele hier das nicht zu erkennen scheinen. Erweitere deinen Horizont und informiere dich eingehend über alles, mehr darf ich hier nicht sagen..
1c F i
Kenn ich. Ich besinge meine Haare immer. Am allerliebsten mögen sie Take That.Vikunja hat geschrieben:Immer wenn ich bald Haarausfall bekomme, mache ich ein altes Haarwuchsritual. Funktioniert zu 100% habe danach nie Haarausfall bekommen! Vielleicht magst du dich mal in die Richtung informieren?

Kann deine Lebensberaterin singen?
Vikunja:

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bleistift, wenn Du Deine Haare mit REINER Seife wäschst, wirst Du vom Haarausfall verschont werden - und im Alleingang die Welt retten!
- Ninetailed
Ich glaube ich habe auch mal was von Flusserde gehört. Aber nur aus einem echten Gebirgsquell-Flussbett.
Zuletzt geändert von Ninetailed am 01.04.2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
vikunja schade aber ich werde mich mal informiehren habe da ein netz an leuten die vieleicht sich damit auskennen.
kilu ja singen tut sie auch aber mit haaren kennt sie sich nicht so aus daher muss ich mir dafür jemanden anderen suchen.
alanna was ist reine seife?
kilu ja singen tut sie auch aber mit haaren kennt sie sich nicht so aus daher muss ich mir dafür jemanden anderen suchen.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du musst Dich nur mit alten Weisheiten beschäftigen, dann weißt Du auch, was reine Seife ist!
Ach jetzt blick ich, warum gestern wieder "reine Seife" im Vorstellungsthread aufkam 

- Ninetailed
Du musst dein inneres Qi-Gong finden. Oder dein Taek-Won-Do.
Hallooo?!? Da will man dir helfen und dann wird mir hier Unwissenheit unterstellt! Als Biochemikerin hab ich sehr wohl ne Ahnung davon! Und Inconnue hat auch vollkommen recht!
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Aber woher weiß sie dann, dass du Haarausfall haben wirst?bleistift hat geschrieben:vikunja schade aber ich werde mich mal informiehren habe da ein netz an leuten die vieleicht sich damit auskennen.
Beim besingen ist es wirklich wichtig, dass man es richtig macht. Ich habe dafür einen Kurs belegt, der ging über ein Jahr. Es ist wirklich eine Wissenschaft für sich.
Aber du könntest mal versuchen, den Haaren Take That einfach vorzuspielen (vom CD-Player). Vielleicht hilft das schon? Jeder Schopf ist da anders!
Richtig. Meine swaggen nur zu Tic Tac Toe.