brauche tipps bekomme bald haarausfall
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: brauche tipps bekomme bald haarausfall
ach ich sehe schon... das thema kann jezt bendet werden.
Siehste mal.
Die Neunziger scheinen bei unseren Haaren recht beliebt zu sein.
Die Neunziger scheinen bei unseren Haaren recht beliebt zu sein.
Wieso, hat die Lebensberaterin gesgt, dass sie sich vertan hat und du doch keinen HA bekommst? Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kilu, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Take That hat nun wirklich nichts mit den alten Haarwuchsritualen zu tun. Wurde die Funktion der Haare in deinem Kurs wirklich eingehend besprochen? Ich verstehe nicht, warum man dafür einen (möglicherweise teuren) unseriösen Kurs belegen muss, wenn man sich doch bloß eingehend informieren braucht. Kann man doch überall nachlesen...
Reine Seife ist natürlich ein wichtiges sanftes Reinigunsmittel, danke Alanna (auch hier sind die richtigen Quellen ganz ganz wichtig) aber man muss die Haare schon im Bezug auf das ganze Universum sehen.
Reine Seife ist natürlich ein wichtiges sanftes Reinigunsmittel, danke Alanna (auch hier sind die richtigen Quellen ganz ganz wichtig) aber man muss die Haare schon im Bezug auf das ganze Universum sehen.
1c F i
Vikunja, das ist jetzt wirklich ein kleiner Schock für mich. Die Kursleiterin erschien wirklich äußerst seriös.
Und meine Haare liiiiieben es! So voll und bauschig waren sie noch nie!
Vielleicht ist es einfach eine alternative Methode von der du noch nicht gehört hast?
Und meine Haare liiiiieben es! So voll und bauschig waren sie noch nie!
Vielleicht ist es einfach eine alternative Methode von der du noch nicht gehört hast?
Gibt es Erkenntnisse dass klassische Musik graue Haare fördern? Dann wäre doch im Umkehrschluss möglich, dass Techno und House das ganze umkehren könnte.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Also ich möchte dir in deine Haarpflege wirklich nicht reinreden, aber vielleicht informierst du dich nochmal genau über Haarwuchsrituale und natürliche Haarpflege? Manche Schäden kommen ja erst nach längerer Zeit zum Vorschein und dann ist es zu spät
Mehr darf ich an dieser Stelle leider nicht sagen.

1c F i
Metal erhöht jedenfalls das Haarwachstum wegen dem Inversion-Baumeleffekt.
Das ist sehr lieb von dir, dass du dir solche Gedanken machst.Vikunja hat geschrieben:Also ich möchte dir in deine Haarpflege wirklich nicht reinreden, aber vielleicht informierst du dich nochmal genau über Haarwuchsrituale und natürliche Haarpflege? Manche Schäden kommen ja erst nach längerer Zeit zum Vorschein und dann ist es zu spät![]()
Ich werde mal diverse Kontakte aktivieren, die können mir da sicher mehr sagen. Bin in der "Szene" (wenn du verstehst, was ich meine) gut vernetzt.
-
Bei Punk kannste zwar auch den Kopf gut schütteln musst aber mit schlimmen bunten Verfärbungen rechnen.
Bitte passt da auf!
Ich bin ein Opfer, ich leide, bitte lacht nicht.
Bitte passt da auf!
Ich bin ein Opfer, ich leide, bitte lacht nicht.
50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.6.17) - 61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.6.19)
ZU 4,7cm (16.11.16)
1a/b F i soweit ersichtlich & irgendwas mit blond
Wer zu lange durch die Kälte geht, wird selber zu Eis...
ZU 4,7cm (16.11.16)
1a/b F i soweit ersichtlich & irgendwas mit blond
Wer zu lange durch die Kälte geht, wird selber zu Eis...
- Fröschlein
Wie wärs mit Reggae? Wenn man Dreads trägt, bleiben die rausgefallenen Haare ja hängen weil sie verfilzt sind. Da ist der Haarausfall dann auch nicht mehr so tragisch.
Frag doch mal deine Lebensberaterin ob so eine Typveränderung was wäre!
Frag doch mal deine Lebensberaterin ob so eine Typveränderung was wäre!
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Es gibt auch ein Buch mit Mantras, die die Haare wachsen lassen sollen. Kein Scherz, ich stand neulich in der Bibliothek beim Schönheitspflege Regal und dachte, dass sieht von außen gut aus, vielleicht steht ja was neues drin, was ich zur Haarpflege nutzen kann. Aber tatsächlich waren es dann nur Meditationssprüche und Mantras eben. Vielleicht mal bei Amazon suchen
Oder sowas kann auch helfen:
Videobeschreibung:

Oder sowas kann auch helfen:
Videobeschreibung:
Diese Komposition hat einen experimentellen, künstlerischen Charakter und ist an die Zahlenreihen von Grigori Grabovoi zur Wiederherstellung von vollem Haarwuchs angelehnt.dabei entspricht die musik exakt den einzelnen Zahlen.Achtung: dies ist einzigartig:denn in anderen videos werden lediglich beliebige Musikstücke verwendet.
Brijna, das sieht mir eher nach Gehirnwäsche aus! Wenn da mal nicht die SHC (ShortHairCommunity) dahintersteckt!
Wenn man das rückwärts abspielt...