[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Flexi

#26446 Beitrag von *Kitty* »

Die türkisen Hibiskus-Pins find ich ja schon süß! Kann ich mir auch gut mit den blauen Gänseblümchen zusammen vorstellen, diesen Monat bestelle ich aber nichts. Wann kommt der nächste Sale? :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#26447 Beitrag von Julla »

Gold ist ja so gar nicht meine Farbe, ich denke sonst wär ich bei den U-Pins schwach geworden. So freut sich mein Konto. :mrgreen:
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Magrat

#26448 Beitrag von Magrat »

Melona hat geschrieben:Ob man bei den Pins kurz oder lang braucht kann man recht leicht ausmessen - die Pins sollten bis etwa zur Hälfte in den Dutt reinragen, damit sie auch halten. Sprich wenn der Durchmesser des Dutts größer ist als das Doppelte der kurzen Pins, wären eher die großen anzuraten.

Meine Pins hab ich aber recht schnell wieder weggegeben, weil bei mir sogar die langen quasi nicht gehalten haben.
Passend zum Thema sind meine U-Pins aus dem Sale heute angekommen.
Ich konnte ja beim Treffen im März welche ausprobieren, das wollte ich auf jeden Fall tun bevor ich bestelle. Die langen funktionieren super, bei den kurzen wär ich mir nicht mal sicher ob die sich nicht irgendwann verabschieden, auch wenn sie nur als reine Deko dienen und nicht halten müssen...
Das war so mein Eindruck zum Thema kurze U-Pins.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
chnapi

#26449 Beitrag von chnapi »

Meine Flexi vom Sale (Emerald Dream in L) ist schon da :shock:
Dass das CP eine andere Farbe hat als die Perlen finde ich gar nicht schlimm, da beide Grüntöne voll in mein Schema passen :mrgreen:

Bild
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Samti

#26450 Beitrag von Samti »

Hallo Zusammen,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich bin gerade etwas unsicher. Ich hatte Lisa meine Adresse geschickt weil sie meine Flexis gefunden hat. Ich hab die Adresse so gegliedert.

Max Mustermann
Masterstr 00
45000 Musterdorf
Germany

Sie hat mir daraufhin folgendes geantwortet:
I need your full address exactly as it is written so I can ship them to you in a plain white envelope. 

Was hab ich denn da falsch gemacht? Hab gerade echt keinen Plan. Das stimmt doch so oder?

Ich freue mich schon voll auf die Essence und die Violet :verliebt:
Kat

#26451 Beitrag von Kat »

Sag ihr einfach, dass das deine volle Adresse ist. Bei den Amis sind sie oft länger :nixweiss:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Samti

#26452 Beitrag von Samti »

Ok ich hatte mich schon gewundert.
Ah ich glaub ich weiss was sie meinte. Ort und Land müssen in Großbuchstaben.
ChannelingMyInnerRedhead

#26453 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Aus iiiirgendeinem Grund steht auf meinen Packerln aus Amerika immer "Ort, Postleitzahl" statt "Postleitzahl Ort"... sonst fällt mir nix dazu ein... :nixweiss:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#26454 Beitrag von katzemyrdin »

Man könnte noch das Bundesland ergänzen. Aber notwendig ist das ja nicht.

Meine Bella aus dem Sale ist angekommen. Oh mein Gott, ist die schön :shock: :shock: :shock:
Das CP glitzert so schön! Jetzt will ich sie noch in anderen Größen. Und U- Pins will ich jetzt auch noch haben, nachdem ich die hier öfters in action gesehen habe.
Magrat

#26455 Beitrag von Magrat »

Was hab ich denn da falsch gemacht? Hab gerade echt keinen Plan. Das stimmt doch so oder?
ChannelingMyInnerRedhead hat geschrieben:Aus iiiirgendeinem Grund steht auf meinen Packerln aus Amerika immer "Ort, Postleitzahl" statt "Postleitzahl Ort"... sonst fällt mir nix dazu ein... :nixweiss:
Das wäre eigentlich wieder was für den Zollthread, aber nur ganz kurz:

US-amerikanische Adressen haben erst den Ort, dann das Bundesland-Kürzel, dann die Postleitzahl.
Gerade das Feld "State" gibt es in vielen Online-Masken weil viele Ortsnamen einfach öfter vorkommen...

Ich denke sie wusste einfach nicht dass die Angabe des Bundeslandes in Deutschland nicht üblich ist.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Laternenfisch

#26456 Beitrag von Laternenfisch »

Ich habe vor ein paar Tagen mit einer lieben Userin getauscht und habe jetzt eine Anchor's Aweigh in L und bin total verliebt :verliebt: Im LWB passt sie, ist aber doch etwas knapp, dafür habe ich aber meine erste mehr oder weniger haltbare Banane hinbekommen :)

Bild Bild

Einmal bei regnerischem Wetter auf dem Balkon und einmal etwas unscharf drinnen - aber ich war ja froh, dass ich den Hinterkopf überhaupt getroffen habe :roll:
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
Samti

#26457 Beitrag von Samti »

Danke Ihr seid echt lieb, ich habe schon an mir gezweifelt :mrgreen: Ich stelle gerade fest das ich dann 2 Essence Flexis habe. Eine in L und eine in XL :shock:

Hoffentlich fallen mir da genug Frisuren ein.

@Laternenfisch: ui die ist aber hübsch. Hihi im LWB ist mir L auch zu eng zumindest die Bandflexis aber ne Banane geht immer.
Tasha

#26458 Beitrag von Tasha »

Samti hat geschrieben:Ok ich hatte mich schon gewundert.
Ah ich glaub ich weiss was sie meinte. Ort und Land müssen in Großbuchstaben.
Ich postcrosse ja und schreibe die Adresse meist ohne durchgängige Großbuchstaben. Die meisten anderen Postcrosser, die mir geschrieben haben, machen das ebenso und die meisten Karten kamen bisher an. Wenn Karten nicht ankamen, waren sie entweder in "schwierige Länder" - Russland, China - oder zu Mitgliedern, die sich lange nicht einloggen und dann alle Karten auf einmal registrieren.

Ich denke mal, dass Pakete aus den USA problemlos nach Deutschland kommen, auch wenn Ort und Land nicht in durchgängigen Großbuchstaben geschrieben sind.

Ich warte leider immer noch auf meine Sale-Bestellung. Da ich ja eine Großbestellung von 7 Flexis aufgegeben habe, wird sie wohl beim Zoll (oder Postfililale) abgeholt werden müssen wegen Steuernachzahlung. Trotzdem wundert mich, dass einige Sendungen schon angekommen sind und andere nicht. Meine wurde am 21. verschickt. Okay, das ist als Reisezeit aus den USA noch im Rahmen.
Trotzdem - *hibbel* :wink:

LG von Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Hauself

#26459 Beitrag von Hauself »

Tasha
du bist damit nicht alleine. Bei mir ist auch noch kein einzigstes Päckchen vom Sale angekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#26460 Beitrag von Hopedihop »

Tasha meinst du sie wurden am 21.3 verschickt? Dann kann es je nach Wohnort schon noch 6 Wochen dauern bis du die hast. Der Zoll braucht manchmal sehr lange
Antworten