vinya: Ich finde, dass der sehr gut zu deinen Haaren passt. Dass es die Eds nicht kürzer gibt hat mich auch schon geärgert
Jetzt muss ich auch mal hier posten, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist. Aber es geht darum, was besser zu mir passt. Sonst stehe ich spätestens mit der fertigen Forke wieder hier
Ich möchte mir gerne eine Forke kaufen, nur bin ich mir noch unsicher bei dem Holz. Ausgesucht habe ich mir, für die engere Auswahl, die Dymondwoodfarben: Sunny Skies und Vineyard (Die Fotos, die ich gleich verlinke, kommen aus dem 60th Street-Thread)
Auf dem Topper soll es ein leichtes "Wellenmuster" geben. Daher die beiden Farben, damit man das muster auch erkennt
Sunny Skies, Style SAVANNA, 4,5"
Vineyard, Style SARA, 5,5", gekauft Februar 2012
Was findet ihr für meine Haare besser?
Hier an relativ aktuelles Foto, da sieht man meine Haarfarbe auch recht gut.

ca. bis Ohr ist meine Naturhaarfarbe raus.
und so sieht es geduttet aus (60th Street Alabaster)
Zu bedenken gilt es, dass ich bereit eines Forke in lemon Lime daheim habe und eine aus Alabaster noch in Auftrag ist.... Ich bin unschlüssig. Mir gefallen beide Farben unglaublich gut, kann aber nicht recht einschätzen, was besser zu mir passt. Grundsätzlich liebe ich alle Blau- und Grüntöne. Möchte aber auch ganz gerne mal was in Lila. Hach. Schwierig