nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uruk

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#541 Beitrag von uruk »

Boah nella, die sehen ja mal richtig gesund aus!! :shock: kletten sie denn jetzt nach der Maske immer noch? Sieht jedenfalls toll aus! Und das grün der Olivia sieht wirklich hammer aus in deinen Haaren!
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Knullibulli

#542 Beitrag von Knullibulli »

Find ich auch :) deine Haare sehen richtig gesund aus :gut:
Die Bella find ich total schön,manchmal ärgert mich das das ich sie nicht bestellt hab :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Jessi171

#543 Beitrag von Jessi171 »

Wahnsinn, absolut tolle Haare :verliebt:
Und die Olivia steht dir wahnsinnig gut!
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#544 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug bitte gern, findest du? Ein "echter" Stein wäre noch besser gewesen ;)

Estelwen Danke, dir steht sie bestimmt auch sehr gut! Ich dachte vorher auch immer lila passt nicht zu blond, aber zu braun sieht das super aus! :mrgreen:

Lunasia Danke, sie Passt auch perfekt zu deiner Haarfarbe! :D Das glitzer mag ich bei dieser flexi auch irgendwie, wobei ich sonst kein glitzer mag!

PremSiri Danke für die lieben Komplimente :)

Danke uruk :) sie kletten jetzt nur noch vorne, die haare sind aber generell mehr beansprucht!

Knullibulli die bella gibts ja noch in L-XXL oder? Kannst sie ja noch bestellen ;) Danke :)

Jessi171 Danke für die lieben Komplimente :)

Heute hab ich ein paar hunde/See Bilder :) ganz in lila, passend mit der Violet:

Bild

Bild

Mal schaun ob ich heute noch wasch oder morgen, jedenfalls will ich die seife Rosi ausprobieren beim nächsten mal!
PremSiri

#545 Beitrag von PremSiri »

Sehr schöne Fotos mit deinem Hundi und die lila Flexi wollte ich doch auch haben... :heul:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
uruk

#546 Beitrag von uruk »

Harmoniert wirklich super zu Tuch und Jacke!! :gut: und ich muss sagen auch sehr gut zu PremSiris Signatur, wie mir gerade aufgefallen ist :bauchweh_vor_lachen:

...und braves Hundi! sieht schön, wie er da so neben dir sitzt! :D (mein Däne ist bei dem Wetter heut rumgesprungen draußen wie so ein Kanguru... Frühlingshormone :roll: :mrgreen: )

- Don't walk, Dance! -
PremSiri

#547 Beitrag von PremSiri »

:mrgreen:
Finde ich auch Uruk, die Violet passt viel besser zu mir als zu Nellas Jacke... :waigel: :bauchweh_vor_lachen:
Nosce te ipsum
Knullibulli

#548 Beitrag von Knullibulli »

Sehr schöne Farbkombi liebe Nella :mrgreen: ich mag ja lila auch voll gerne,die violet hab ich ja auch.
Danke...bei der Bella bin ich noch am überlegen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
uruk

#549 Beitrag von uruk »

Oh nella, habs gerade im Flexi-Thread gelesen. Das ist ja doof mit deiner Wunschflexi. :( Vor allem, wenn man eigentlich schon denkt, dass alles klar geht. Da ist die Enttäuschung dann umso größer... Bin auch gespannt, was sie noch sagt dazu. Meine erste Idee war jetzt, dass sich die andere Consultant vielleicht umentschieden hat, wenn die gerade so beliebt ist, aber wenn sie tatsächlich geschrieben hat, dass sie schon unterwegs ist... :stupid: Ich drück dir aber die Daumen, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt. :knuddel:

- Don't walk, Dance! -
PremSiri

#550 Beitrag von PremSiri »

Nella, das ist ja echt blöd gelaufen mit deiner Flexi... [-X
Aber ich würde auch sagen: frage nochmal nach und lasse dich nicht so einfach abwimmeln!!
Vielleicht lässt sich das Problem ja beheben, was auch immer es ist... :gruebel:
Nosce te ipsum
Gigglebug

#551 Beitrag von Gigglebug »

Ich drück dir die Daumen, dass sich das aufklärt!

:knuddel:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#552 Beitrag von Hopedihop »

Schmucke Hundis und die Flexi ist auch nett =)

Das mit der Consultant ist traurig.. DU bist auch bei Rebekkah oder?
Nathaira

#553 Beitrag von Nathaira »

PremSiri Danke das Kompliment, kann dir deine Consultant keine Violet mehr auftreiben? Ich lass mich keinesfalls mehr abwimmeln, durch euren Zuspruch hab ich jetzt die Bestätigung das ich unfair behandelt wurde, danke dafür :knuddel:

uruk Danke, lila und grün sind meine absoluten Lieblings farben und da fällt es nicht schwer passende Kleidung zu den Flexis zu finden :) und auch Danke für deine lieben Worte, da ist die Enttäuschung gleich nicht mehr so groß :knuddel: Ich werd auf jeden Fall dran bleiben und überlege auch Consultant zu wechseln. Aber ich werd jetzt sowieso in nächster Zeit mal keine Flexis kaufen, mal sehn wie lange ich durchhalte :oops:

Gigglebug Danke :knuddel: :)

Hopedihop Danke :) ich bin bei Rebekah, bis jetzt war ich auch immer zufrieden, aber ich hab schon wegen mehreren Flexis angefragt, anfangs hat sie immer zugesagt und dann plötzlich hatte sie die Flexis doch nicht... bis jetzt ließ ich mich immer vertrösten da ich mich so auf die Anchor's Aweigh gefreut habe :(

Seifen Update:

Heute hab ich zum ersten mal mit der Rosi von Steffi gewaschen und ich bin schwer begeistert. Klappt viel besser als mit der himbeer-essig seife. Meine Haare sind fluffig und weich, aber überhaupt nicht klätschig und strähnig! :mrgreen: Ich denk langsam echt das meine KH und Haare keinen essig mögen, hab nämlich dieses mal wieder eine Tee rinse mit Kamillentee und Aloe Vera Gel gemacht. Meine KH juckt kaum noch und schuppen seh ich auch fast keine mehr!
Also ich hab meine erste Lieblings seife gefunden! =D>

Edit:Rebekah hat sich gerade gemeldet und sie hat die Anchor's Aweigh jetzt doch, der Versand wird mir auch erstattet da ich vor kurzem als mir Flexis doppelt geschickt wurden "so ehrlich" war und sie zurück senden wollte. Ich weiß nicht warum dieses hin und her aber wenn jetzt alles klappt bin ich wieder glücklich
Nathaira

#554 Beitrag von Nathaira »

Heute gibt's ein paar Bilder :)

Hier meine heutige Frisur (was für ein wunder, ein Wickeldutt :lol:) mit meiner Sonderanfertigung aus flexi8.com Zeiten in L.

Bild

Heute bekommen wir angeblich 27 grad :shock: also überleg ich ob ich am Nachmittag half up trage.
Es kommen später noch Bilder wie ich mich entschieden habe!

Hier die Bilder für NHF Projekt:

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile sind wirklich nur noch die spitzen blondierleichen, man sieht schon richtig viel NHF :mrgreen:
Kilu

#555 Beitrag von Kilu »

Total schöne NHF! Deine Haare sehen wunderbar aus!
Gesperrt