Und der Monolog geht weiter.
Gestern war ich zusammen mit Faksi auf dem LHN Treffen in Ulm, genauer gesagt waren wir in Blaubeuren. Ich kann nur jedem empfehlen, bei den Treffen in Ulm vorbeizuschauen, es gibt da jede Menge super nette Leute und auch immer ganz tolle Kulissen, um Fotos zu machen.
Daher mal die ganzen Eindrücke in der folgenden Bilderflut, danke nochmal an Minä und MammaMia für die Fotos, die ich hier netterweise verwenden darf!
Die Bilder sind wie immer Thumbnails und daher klickbar.
Gestartet haben wir das Treffen um Fotos zu machen am wunderschönen Blautopf:

Wer noch nie am Blautopf war sollte das unbedingt mal in Erwägung ziehen. Es ist wunderschön da und die Infos zur riesigen Höhlenlandschaft unter dem Blautopf ist echt interessant. Außerdem gibt es in Blaubeuren auch noch ein Urgeschichtliches Museum das ebenfalls sehr zu empfehlen ist, auch wenn das Hinweisschild manchmal für Verwirrung sorgt ("Da gibt es ein Ungeschichtliches/Unchristliches Museum").
Unsere Gruppenfotos: einmal unten vor dem Blautopf (links, leider mit viel Wind, daher verwehte Haare) und einmal direkt vor dem Blautopf (rechts)


auf beiden Bildern v.l.n.r.: BlackLily, Selysa, Goldblonder, Mischmasch, Minä, Razzia, Logbrandur, Telea, Faksimile, MammaMia97
Minä hat dann netterweise auch ein Foto von Faksi und mir vor dem Blautopf gemacht:
Nach den Fotos habe ich Telea dann Holli Classics zu einem Zopf geflochten. Sie hat einfach wunderschöne Haare, alles Natur, die fühlen sich soo toll an und haben eine wunderbare Farbe. Foto folgt falls sie mir erlaubt das Foto hier einzustellen.
Danach ging es dann zum Café, das wir reserviert hatten. Leider tauchte der Besitzer nicht auf, also haben wir improvisiert und ein Picknick im Park gemacht. Das war auch wirklich schön denn die Sonne hatte es dann so um 14.30 geschafft durch die Wolken zu brechen und es war schön warm.
Im Park hat Mia mir (und ein paar anderen) die Haare geschnitten.
Bei mir sind unten 2cm gefallen, an den Seiten etwas mehr, da wir das U vertieft haben, um die kaputteren Seitensträhnen etwas mehr zu schneiden.
Die Bilder vorher/nachher sind leider nicht so schön geworden, da ständig Wind ging sind die Strähnen unten immer etwas verweht.
Ich glaube das hier war vorher:
Und das hier müsste nach dem Schnitt sein:
Das vorher Bild sieht irgendwie besser aus, das liegt aber glaube ich echt einfach nur an der Perspektive und am Wind. Ich bin auf jeden Fall froh, dass die kaputten Seitensträhnen mehr geschnitten wurden, die Spitzen kletten deutlich weniger und es ist etwas Spliss und Haarbruch weniger geworden.
Außerdem konnte ich dank Razzia eine Mega Flexi ausprobieren, wobei ich festgestellt habe, dass ich mir so eine niemals kaufen werde. Auch wenn der Dutt irgendwann mal da reinpassen sollte lasse ich das besser weil der riesige Stab an meinem schmalen Kopf total doof aussieht.
Und ich habe dann noch ihre SL Mars (ähnlich der Luna) ausprobiert und diese hat mir sehr gut gepasst, ich weiß jetzt also die Maße die eine Luna für mich haben sollte.
Dann hat Goldblonder (Danke!) mir noch einen flachen 4er geflochten, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
Gestern Abend habe ich das Foto angeschaut, und mich gefragt wessen Haare das auf diesem Foto sind. Habe nicht erkannt, dass das meine eigenen Haare sind weil der Zopf so super dunkel und unglaublich voll aussieht
Zu guter letzt habe ich dann noch an der Trauerweide, an der wir das Picknick gehalten haben, einen 5er geflochten um uns dort zu verewigen:
Dann hieß es so um kurz nach 7 - es war dann inzwischen auch echt frisch geworden- Sachen packen und sich auf den Heimweg machen. Bis ich dann zu Hause war war es schon 21.20, dann hat es mir auch für den Tag gereicht.
Das Treffen war wie immer toll, super nette Leute, gutes Essen und viel Haar-Fachsimpelei.