Aaah ihr Lieben, heute war einer der schönsten Tage seit langem! Zu Mittag wurde das tolle Wetter ausgenutzt und gegrillt, und anschließend bin ich den ganzen Tag nur megafaul auf meiner Liege rumgelegen. Sunday, sunny Sunday
Habe dann Götter sei Dank noch rechtzeitig daran gedacht, mal ein Sonnenschein-Haarliebild zu machen:

Die Locken sind zu dem Zeitpunkt schon total ausgedädscht gewesen vom Dutt, aber ich hab mir gedacht vielleicht hilft die liebe Sonne ja ein bisschen und zieht mir etwas von der bösen Farbe mit raus, haha
Zumindest hab ich meinen Vitamin D haushalt mächtig aufgeladen. Wohl etwas zu mächtig... gerade sagt mein Bär ich sehe aus wie Mister Krebs
Aber egal, die erste Sonne im Jahr kann man schon mal überdosieren ^^
Nun habe ich vor einiger Zeit noch etwas für euch (und mich selbst) dokumentiert, und zwar das resultat meiner
Ölkur (LOC - Wasser, Olivenöl, Heymountain Haircreme Jazzee Blue):

Links seht ihr das Öl in den Haaren nach etwa 12 Stunden Einwirkzeit. Man sieht auch eindeutig, dass die Spitzen kaum mehr was aufnehmen. Höchstens einen Tag lang bleiben sie geschmeidig und fallen schön und dann kommen Frizz und Trockenheit zurück und ich kann sie nur noch im Dutt verstecken.
Im rechten Bild das Ergebnis unmittelbar nach dem Waschen und Trocknen. Sehr schön und geschmeidig, aber nicht für lange. Bei Gelegenheit liefere ich ein Bild von 1 - 2 Tagen nach der Pflege.
Jo, das wars dann schon wieder für heute. Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen, entspannten Tag wie ich
Liebe Grüße, eure Asha