Hello hello
heute ist Waschtag:

Pre-Wash: -

W: Lavendeltraum von Sauberkunst bzw. HM Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

C: Condi für trockenes Haar von Jean & Len

Leave-In: HM Jazzee Blue Haircreme & ein Hauch Aloe-Vera-Öl
Ich hab den Sauberkunst-Bars noch eine Chance gegeben und mit dem Lavendeltraum gewaschen. Leider hat die KH, schon als sie im Handtuch steckte wie wild angefangen zu jucken und zu brennen.
Also hab ich nochmal mit dem Heymountain Shampoo nachgewaschen. Ich will das meiner KH einfach nicht antun.
Sauerkunst lass ich jetzt erstmal sein, die eine unangefangene Probe vom Froschkönig geb ich weg (
Samti? Willst du sie?

).
Ich habe aber dafür heute bei Rosenrot bestellt, zwei Bars. Mit dem Kornblumen-Bar von denen bin ich nämlich gut klar gekommen. Ich hab mal die INCIS verglichen, aber das einzige, was es bei beiden Sauberkunst Bars gibt und bei Rosenrot nicht (außer den Ölen, aber die verdächtige ich mal nicht) ist Kaolin, wohl eine Art weiße Tonerde und ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlecht ist. Außerdem heißt das SLSA bei Rosenrot Lathanol - aber das ist wohl das Gleiche. ich bin ratlos.
Haarschmuck
Auch hier gibt es ein Update, meine grüne Ficcare ist da!

Sie macht sich sehr schön, finde ich (bitte nicht auch die Haare achten, das war vor der Wäsche):
Übrigens fetten sie grad megaschnell nach. Heute fand ich es schon grenzwertig, ich hätte eigentlich heute früh waschen müssen.