Ich auch. Ich gehöre zu der wohl überwältigenden Mehrheit, die nie direkt mit ihr zu tun hatte, weil einfach immer alles lief, und es täte mir sehr leid, wenn fehlende oder zu negative Rückmeldungen den letzten Ausschlag gegeben hätten.
Vielen Dank, liebe Nadeshda, für die viele Arbeit (und Verantwortung! ), die Du so lange auf Dich genommen hast, und ich wünsche dem ganzen Team, dass Ihr bald eine gute Lösung findet, mit der alle sich wohl fühlen.
ich möchte mich auch mal bei ALLEN moderatoren für ihre arbeit bedanken!!
am beispiel 1. april sieht man ja was passiert, wenn ihr nicht im hintergrund die fäden zieht. also danke für euren einsatz und dass ihr das forum zu einem angenehmen zweiten wohnzimmer für viele user hier macht!
und im besonderen möchte ich mich natürlich auch bei nadeshda bedanken, für ihre viele zeit, ihre vielen mühen und natürlich die geduld die sie schon in dieses forum gesteckt hat. danke dafür
trollkjerring hat geschrieben:Wenn man zufrieden ist sagt man halt oft leider nichts.
ja leider, aber wie man sieht braucht ja "nur" einer anzufangen und viele steigen dann mit ein
Ich hänge mich auch mal dran.
Ich bin auch wirklich zufrieden. Vor allem weil das hier auch ein Forum ist, was aufgeräumt ist und nicht so unübersichtlich.
Dafür danke ich den Moderatoren, die hier richtig gute Arbeit leisten.
Und ich finde es auch gut, dass sie nicht nur Moderatoren sind, sondern sich auch aktiv im den einzelnen Threads mit diskutieren. Eben richtige Langhaars sind
2c M ii * Umfang ~ 7,0 cm * NHF dunkelblond
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)
Ich kann mich nur in allen Punkten anschließen
Schön, dass ihr Moderatoren hier so toll Ordnung haltet, dass es hier keine Werbung gibt ist sowieso genial und man fühlt sich hier richtig wohl
Dazu auch ein Danke an alle User die sich hiermit angesprochen fühlen: es ist einfach ein total nettes und ruhiges Klima hier!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Ich finds auch schade.
Ich stimme nicht immer mit der Moderation hier überein, aber Nadeshda war für mich (bis auf wenige Ausnahmen) immer eine Art Fels in der Brandung.
Ich kann allerdings auch verstehen, dass man irgendwann die Faxen dicke hat und die Segel streicht.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Finde ich auch.Sehr schade...
Ich persönlich,bin mit der Moderatoren Arbeit immer sehr zufrieden,mir ist immer freundlich geholfen worden,bei Problemen,Fragen ect.
Oh! Ich finde es auch sehr, sehr schade. Ich finde, dass Nadeshda immer sehr klar "Kante" gezeigt hat und damit echt den Kopf in vielen Dingen hingehalten hat. Über die Gründe kann man ja nur spekulieren, aber ich denke, dass das Forum für alle Mods echt viel Arbeit ist und der Frust bei zu viel Gemecker dann echt groß ist. Ich bin auch sehr dankbar für eure Arbeit, liebe Mods. Aber warum Nadeshda jetzt geht? Ich hoffe, es hat hier alles nicht zu viel Frust erzeugt....schade.......
Ich möchte mich hier auch bei allen Mods und vor allem natürlich bei Nadeshda bedanken. Ich finde, dass das LHN super ist und ohne euch würde es nicht laufen.
Danke, dass ihr ehrenamtlich eure Zeit für uns opfert!!! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei allem Ehrenamtlichen viel zu wenig gewertschätzt wird, durch die Anonymität des Internets ist das hier wohl noch schlimmer... aber wie gesagt, super Arbeit und vielen Dank!!!
Und ich bin sehr zufrieden mit allen Usern hier, ich muss sagen, ich fühle mich hier richtig wohl und habe ausnahmslos positive Erfahrungen bisher mit anderen Mitglieder gemacht.
Vielen Dank für alles, liebe Nadeshda!!! Du hast echt einen tollen Job gemacht. Vielleicht entscheidest du dich ja wieder um, wenn dir der ganze Terz hier fehlt
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich schließe mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen an. Auch eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend es sein kann, ein Forum zu moderieren. Bei einem Forum dieser Größenordnung ist das wirklich eine großartige Leistung.
Von meiner Seite hat daher jede und jeder, die da in irgendeiner Form einen Teil beiträgt, die Hochachtung aller hier verdient.
Vielen Dank an alle. Vielen Dank an Nadeshda.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Mir ist noch was eingefallen, mit dem ich hier sehr zufrieden bin: Die User sind trotz Internet-Anonymität doch nahezu alle der deutschen Rechtschreibung mächtig -> man bekommt keinen Augenkrebs davon, dass alles klein geschrieben ist
Das finde ich hier immer sehr angenehm!
(Rechtschreibung ist mir dabei gar nicht so wichtig, primär Groß-/Kleinschreibung)
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]