Huhu Ihr lieben!
@Marron
hab deinen letzten Post grad nochmal gelesen und wohl im Eifer des Gefechts deinen Post nicht richtig gelesen

Deßwegen auch die falschen Fotos! Ich mach bei Gelgenheit mal ein neues von der Zopflänge. Aber wenn ich die Quastenlocken lang ziehe dann geht das letzte Haar bis BCL. Ohne langziehen hört er etwa 5-8cm darüber auf
@Lily
Danke

Seltsamer weis bin ich auch ganz hin und weg *gg* Vielleicht stelle ich das Trimmen doch noch ein
@Undine
Danke Dir! *knuddel*
Das Foto mit der "Kante" ist im ausgebürsteten Zustand direkt nach dem Scheiden gemacht worden. Die "FTE´s" sind quasi so wie meine Haare sich vor dem Schneiden gebündelt haben. Also ich find zumindest das das FTE´s sind
@Catara
Wenn ich mir das Bild angucke dann störts mich schon noch aber wenns keiner sieht?

Nach und nach schneid ich es sowieso raus da ich ja die Farbleichen noch los werden will.
Wachsen lassen steht ja wohl ausser Frage
@Mia
Danke Dir nochmal für den Schnitt, Du hast das wirklich toll gemacht und ich werd Dich weiter empfehlen

Hab übrigens gestern nach der Wäsche nachgemessen und bin 3x auf 108cm gekommen. Bist du sicher das Du 2,5cm geschnitten hast?
Wenn ich nach der nächsten Wäsche wieder auf die Länge komme dann musst ab sofort immer Du schneiden, denn dann hast du entweder eine Zauberschere oder Zauberhände
Wäsche gestern am 06.04. an Tag 5
Pre: BWS
Wirkzeit: übernacht
Shampoo: Alpecin Hypersensitiv
Condi: Alverde Traube Avocado
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: Dusche
Rinse: --
LI: 2 Haselüuss3 Shea Moisture Raw Shea Butter Extra-Moist Transitioning Milk in die untersten 30 cm
Nach der normalen Wäsche gabs gestern kein LOC sondern nur das obige als LI.
Ich musste mich soooo zusammenreissen das ich nicht gleich alle 3 Produke auf einmal ausprobiere! Die riechen wahnsinnig gut und ich bin von der Milk jetzt schon seeeeehr begeistert. Beim Kämmen war sie mir zwar keine sehr große Hilfe aber im trockenen Zustand ist meine Zopfquaste ungefähr so weich wie ein Babypopo!
Beim Lufttrockenen hab ich schon gemerkt das die Spitzen langsamer als sonst trocken wurden und das ist bei mir immer ein gutes Zeichen. Normal wasche ich und 5 Min später sind die unteren 5cm getrocknet. Der Duft ist noch dezent vorhanden und ich mag die ganze Zeit dran riechen oder reinfassen weils so toll ist
Ansonsten gibts an der Haarschmuckfront nichts neues, meine Wunschliste ist einfach so zusammengeschrumpft, das ist der Wahnsinn!
Ich hab einfach schon viel und das was ich habe lieb ich sehr!
Im Endeffekt hätte ich gern noch eine SL Flora obwohl es ein Stab ist und die halten ja nicht so gut bei mir, eine 3 Zinkinge 60th street Forke in Field and Stream und als krönenden Schluß eine Esse mit einem wahnsinns Stein den ich aber erst noch finden muß
Hab zum Tauschen wieder viel aussortiert, bestimmt 10 Teile aber wie gesagt, ich warte erstmal ab was im Wanderpaket zu ergattern ist