Mädels: Der wird wieder ausziehen, das ist echt nicht meine Farbe viel zu hell.
Eigentlich sollte diese Wäsche die Premiere vom Sandelholz Bar werden, aber der Test wird wiederholt.
Gestern war definitiv nicht mein Tag. Ich steh unter der Dusch die Längen vollgeklatscht mit Condi, den Körper schön eingeseift, und auf einmal reißt der Duschschlauch oben am Brausekopf und da spritzt ein dicker fetter Strahl Wasser raus, mir direkt ins Auge. Ich erst mal abgedreht nach Menne gerufen, aber der hat mich erst nach 5min gehört. Ich hab soooo gefroren.... Menne kam dann mit Klebeband, was nicht gehalten hat und ich konnte nur mit Verrenkungen (ganz toll mit meinem Nacken) die Haare und den Körper abspülen.
Die Wäsche ist dadurch eine Katastrophe geworden. Entweder weil der Condi 10min statt 2min einwirken durfte oder weil nicht alles raus gegangen ist oder weil ich zu viel AWWB erwischt habe.
***Wäsche 06.04.16 ***
Pre Wash:
Pre Wash 2:
Wäsche: W: Sauberkunst Sandelholz C: Alverde Sensitiv Spülung
Wäsche 2:
Rinse: Aloe Vera / Hamamelis Rinse
Leave in: Ansatz: Protein Leave in
Längen: AWWB in nasse Längen geknetet & Aloe Vera Spray
Trocknen / Kammen:
Handtuch 25min
Mit dem Tangle Teezer nass gebürstet
Ansatz gekämmt Klemme rein
Lufttrocknen
Ich hab total den Klätsch in den Längen. Die Locken finden das super die kringeln sich fröhlich, (hm im Sandelholz ist das Lieblingsöl der Haarlis drin -> Olive ) Da ist irgendein Schmier auf meinen Haaren das sieht aus als wären das Tonnen von Schaumfestiger und es fühlt sich bäää an. Doof ist der neue Brausekopf kommt wohl erst morgen..... Ich versuche nachher mal ein Bild zu machen.
Update
24 Stunden nach der Wäsche
Die fühlen sich so beschmiert an Klätsch pur vor allem unten.