rock'n'silver: weil, keine Ahnung.
Also ehrlich gesagt denke ich auch, dass ich falsch messe. Morgen ist ja LHN-Treffen da werde ich mal fragen ob jemand messen kann bei mir. Weil ich seit zwei Monaten auf 46 rumkräpel aber es ja auf den Bildern eindeutig weitergeht mit dem Wachstum. Seltsam das. Aber wenn ich mir dein Bild vom 1.04. anschaue hab ich in etwa so viel wie du. Allerdings habe ich keine Stufen groß, kann das vielleicht der Unterschied sein? Ich hab eher ein U von der Kante her.
Tassja, da hilft nur VIEL üben. Ich hab mich mehrere Wochen jeden Tag mit nem Video hingesetzt und die Bewegungen nachgemacht bis es gesessen hat (also echt während des Videos immer das gleich nachgemacht). Am Anfang sah das völlig zerfleddert aus und hat gerade lang genug für ein Foto gehalten.
Schau mal das untere Video in diesem Post habe ich genutzt:
viewtopic.php?f=6&t=18450
Das Mädel dort zieht die Haare aber wenn sie wickelt über 2 Finger, ich nehme da nur einen Finger, dann klappt es.
Ich nutze dafür M und L Flexis , Forken, Haarstäbe, später werde ich auch den Haarmond nehmen, aber das wird erst gehen wenn ich auch über zwei Finger wickeln kann.