Find auch, dass sie so in meiner Hennafärbung toll rauskommt

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hehe, kann ich verstehen! Bleib bei deiner NHF, das tönen ist nervig und zeitraubendKirschli hat geschrieben: Valandriel, das ist echt fies! Da bekomm ich wieder Lust auf rote Haare, wenn ich deine Kombi so seh. Weiche von mir, ich widerstehe!
Hihi, ja. Das musste sein, als ich die Gelegenheit hatte, sie bei fb zu ergattern. Und ich kann nicht behaupten, dass ich es bereuen würde.Estrella hat geschrieben:Hihi Sankofa, ist die Violet also doch noch bei dir eingezogen, bevor du meine ansabbern konntest?![]()
Kadabra hat geschrieben:Ich habe mal eine Art FAQ zusammen gestellt die man - wenn gewünscht - an den Startpost heften könnte.
Es ist noch nicht ganz vollständig (bspw. werden die "hiers" noch durch Links ersetzt) und ich bräuchte kurz eure Hilfe:
- Mir fehlen die Namen von zuverlässigen Consultants
- Was zu tun ist, wenn eine Flexi kaputt ist?
- Wann kann ich mich an lillarose wenden wenn meine Sendung möglicherweise verschollen ist?
- Welche FAQ fehlen noch?
- Ganz allgemein fehlen mir Infos bei den Pünktchen .......
Ich danke euch schon mal!![]()
Los gehts:
Welche Größe brauche ich?
Kommt ganz auf Frisur, Haarlänge und -dicke an. Flexis gibt es in verschiedenen Größen von XXL (Mega) bis zu XXS (Mini). Welche Spangengröße ihr benötigt, könnt ihr hier nachsehen oder hier nachfragen.
Flexis derselben Größe können unterschiedlich ausfallen. Der Metallstab hat immer dieselbe Größe, aber die Acht kann unterschiedlich groß sein. Das kann dann interessant sein, wenn man zwischen zwei Größen steht. Hier kann nachgeschaut werden, welche Größe die Achten eines Modells haben.
Wo kann ich neue Flexis kaufen?
Ihr könnt Flexis im Online-Shop von Lillarose oder im deutschen Online-Shop von ***zensiert*** bestellen. Letzterer führt meist nicht die Modelle, die es auf der Lillarose-Seite zu kaufen gibt (auch keine Flexi of the month), sondern führt Modelle in kleinen Auflagen mit CPs (Center-Pieces), die es bei Lillarose oft nicht zu kaufen gibt.
Hier findet ihr Wissenswertes zu Auslands-Bestellungen und zum Zoll.
Was ist eine FOTM (Flexi of the month)?
Die FOTM kommt zu Anfang jeden Monats raus und ist ausschließlich bei Lillarose zu bestellen. Sie ist meist am 01. des Monats zu kaufen und lehnt sich thematisch an die jeweilige Jahreszeit, den Monat oder einen Feiertag an. Ein paar Tage vor dem 1. wird meist gezeigt, wie die aktuelle FOTM aussehen wird. Auf Facebookist es bspw. Deb Toms oder ...........sind es die Consultants, die Vorankündigungen (auch für Sales) machen.
Es gilt "Wenn weg, dann weg" aber die FOTMs des vergangenen Jahres sind meist alle zum Black-Friday-Sale wieder im Shop.
Zu Beginn eines Jahres werden einige FOTMs des vergangenen Jahres ins Standardsortiment übernommen, aber welche das sein werden und wann genau weiß niemand und wenn, dann wird es angekündigt.
Was ist ein Consultant?
Lillarose ist in den USA ähnlich wie Tupperware aufgebaut. Es gibt Berater/Consultants, die Partys veranstalten und die Flexis verkaufen. Eine Consultant ist für uns nützlich, wenn man eine vergriffene Flexi haben möchte. Die angeschriebene Consultant fragt im Netzwerk nach und kann eventuell eine aufspüren. Aber Vorsicht: Der Preis (und die Versandkosten) können im Vergleich zu Lillarose höher sein.
Wie finde ich eine Consultant?
Ihr könnt eine Consultant direkt auf Facebook anschreiben, ihr schreibt auf der Lillarose-Seite bei Facebook, dass ihr eine sucht oder ihr schreibt direkt an Lillarose (help@lillarose.biz), dass ihr eine Consulant möchtet und bekommt jemanden zugeordnet. Ihr könnt auch jederzeit die Consultant wechseln, indem ihr mit eurer "Wunschconsultant" Kontakt aufnehmt und bei Lillarose per mail Bescheid gebt.
Bewährte Consultants sind bspw:
.........
..........
..........
Wann gibt es den nächsten Sale?
Kann niemand sagen. Es gibt einen großen Sale mit den FOTMs des vergangenen Jahres am Black Friday. Ansonsten gibt es zwischendurch immer wieder kleinere Sales. Die erfahrt ihr aber immer rechtzeitig bei den Consultants (die teilweise auf Facebook vertreten sind), im Lillarose-Newsletter oder hier im Forum. Selbstverständlich weiß auch niemand im Voraus wie der Sales aussieht, welche Rabatte es gibt und auf welche Flexis es Rabatt gibt.
Wann kommt meine Sendung endlich an?
Nach acht wochen kann man sich an lillarose wenden?
Meine bestellte Flexi ist kaputt, was nun?
Wendet euch damit direkt an Lillarose oder an eure Consultant. Es gibt die Möglichkeit, die Ware versichert zurückzusenden und ihr erhaltet dann Ersatz. In der Regel ist Lillarose da sehr kulant. Eine Rücksendung ist an eine Retourenstelle in Hamburg möglich..