AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#181 Beitrag von AnKat »

Haha Knulli du bist der Knaller :lol: Ein Selfi Stick! Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen!
Aber ob das wirklich gut "andersrum" also von hinten statt von vorne klappt?! :nixweiss:
Obwohl, den Stick könnte man sich ja ganz bequem nach hinten über die Schulter legen und hat damit auch noch ne Stütze damit es nicht so wackelt :D
Lass es mich wissen, solltest du dir einen kaufen, ob das wirklich klappt. Wäre echt interessant :wink: Hätte ich jemandem im Familien-/Freundeskreis der einen hätte, würde ich das ja mal testen. Hat aber glaube ich keiner einen..
Oder mal in den Elektroladen gehen und fragen ob man so ein Ding mal testen könnte. Die Gesichter will ich sehen, wenn man sich den Stick über die Schulter schmeißt und den Hinterkopf fotografiert :bauchweh_vor_lachen:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#182 Beitrag von Knullibulli »

Ne witzige Idee wärs ja... :kicher: Stick über die Schulter und von vorne kontrollieren mit nem Spiegel ob alles drauf ist.Man müsste ja nur das Handy andersrum drauf machen und die vorderkamera nehmen :mrgreen: könnte klappen.... :kicher:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlueSky

#183 Beitrag von BlueSky »

Hallo AnKat,
tolle neue Errungenschaften hast du da bekommen. Mir gefällt die Katzenforke auch sehr, vor allem farblich steht sie dir sehr gut.

Knullis Idee vom Selfie-Stick hatte ich auch schon, bis mir einfiel, daß das Handy da andersrum rauf muss. :roll:
Aber wenn das geht, ... :lol:
20 Mal auf's Knöpfchen drücken kommt mir da erstmal praktischer vor als 20 Fotos mit nach hinten verdrehtem Arm.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, Stick über die Schulter werf und klick klick klick ... :roflx:

Vielleicht kann man das Ding auch in die Haare stecken, wenn es gerade nicht gebraucht wird. :bauchweh_vor_lachen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#184 Beitrag von AnKat »

Danke dir BlueSky :)
Ja die Idee ist echt klasse. Hab mal ein bisschen im Internet geschaut. Teuer sind die Dinger ja echt nicht. Vielleicht bestell ich nächsten Monat mal einen günstigen zum testen :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#185 Beitrag von AnKat »

Ich habe mir vorgestern bei Alpenlandkunst ein "kleines zwischendurch Förkchen" bestellt. :mrgreen:
Finde die Farbe echt toll!

Bild

Bild

Außerdem war ich gestern in Tauschlaune :) So sind jetzt drei GT Mermaid Tails zu mir auf dem Weg :helmut:
Da freue ich mich riesig drauf. :)

Wünsche allen einen guten und sonnigen Start ins Wochenende :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#186 Beitrag von BlueSky »

"kleines zwischendurch Förkchen" :-D

Farblich hast du wie immer meinen Geschmack getroffen. Eine meiner Lieblingsfarben. Die sieht in deinem Haar echt gut aus. Hab ich von Alpenlandkunst in der Form noch gar nicht gesehen. Hab nur eine kleine.

Jetzt bin ich mal gespannt, was du dir da ertauscht hast.

Geht's den Haaren wieder besser?
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

AnKat

#187 Beitrag von AnKat »

Danke :) Das ist auch die einzige Form die mir von ALK gefällt. Bin jetzt zwar nicht der mega Fan von seinen Forken, die sind mir eigentlich zu wuchtig und nicht glatt genug, aber die Farbe in der Form musste sein :D

Tja meine Haare.. Unter der Woche geht's ja mit dem Haarverlust. Ist halt immer am Waschtag so heftig :( Dazu kann ich dann Sonntag wieder mehr schreiben.
Vorgestern hab ich mal meinen ZU gemessen. Ich war richtig deprimiert.. :(
Vor ca. 2 Jahren hatte ich das erste mal gemessen:
ohne Pony (also alle Haare) 8,5cm,
dann Pony geschnitten : 8cm,
heute passt der Pony wieder mit in den Zopf: 7,7cm :heul:

Ich hoffe das bessert sich wieder und nimmt nicht noch weiter ab..
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#188 Beitrag von BlueSky »

Ich messe den ZU gar nicht. Will ich lieber nicht wissen. Vor Lhn kamen mir die Haare dicker vor, aber da war ja auch massenweise Silikon drauf.

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass der ZU variiert, je nachdem wie lange der Waschtag her ist. Und vielleicht hast du dich ja vermessen? Wenn der Zopf höher oder tiefer sitzt, ist der Unterschied ja auch schon zu merken.

Nicht deprimiert sein, deine Haare sind toll, egal welche Zahl da jetzt steht. :knuddel:

AnKat

#189 Beitrag von AnKat »

Och das ist aber lieb :knuddel: Das freut mich wirklich zu hören/lesen :)
Nein, die Bedingungen beim messen waren immer recht gleich.. Ich werde das mal weiter beobachten wie es sich entwickelt.

Dieses Bild hat Deckel heute Abend gemacht :) Wir waren bei meiner Mama auf dem Geburtstag. Leider hatte es schon angefangen zu dämmern, aber ich find es trotzdem ganz hübsch. Forke ist die Bumblebum von Avilee.

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#190 Beitrag von AnKat »

Heute kamen auch schon zwei von drei GT's :helmut:
Ich finde sie so traumhaft schön :verliebt:

Einmal aus Vineyard
Bild

Bild

Und einmal aus Alabaster
Bild

Bild

Ich glaube, ich entwickel eine kleine GT sucht zu Mermaid Tails.. :D
Die sind aber auch verdammt hübsch :)
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#191 Beitrag von Knullibulli »

Ahja..die bumblebum :mrgreen: süß...
Schöne Stücke hast du bekommen :gut: besonders die vinyard :verliebt: hach...gehört ja auch zu meinen Lieblings Farben :)
Ach Mensch...ich versteh dich sooooo gut :knuddel: bei den waschtagen fällt der Haarausfall besonders auf,gell.
Ich hab auch das Gefühl,mein Zöpfchen wird immer dünner :(
Ganz doll daumendrück,das es schnell bei dir / uns aufhört [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#192 Beitrag von AnKat »

Danke dir liebe Knulli :)
Ja an Waschtagen ist es besonders schlimm :( Ich hoffe auch, dass es bald besser wird bei uns :knuddel:

Wo wir dann schon bei Waschtag sind.. Ich hatte gestern Abend schon gewaschen. Meine Längen sind noch echt in Ordnung gewesen, deswegen hab ich mal Skalpwash gemacht. Hat echt super gut geklappt. Hab mir erst einen lockeren Pferdeschwanz oben auf dem Kopf gemacht, die Längen habe ich dann geflochten und alles in ne Mülltüte gestopft. Am Anfang vom Pferdeschwanz hab ich mit den Henkeln zugeknotet und dann alles zum Dutt aufgerollt und mit nem Haargummi festgemacht. Gewaschen hab ich stehend in der Dusche. Kam auch überall gut hin und die Längen sind trocken geblieben.
Vor und nach dem waschen sind schon einige Haare ausgegangen, aber so gefühlt war es doch ein bisschen weniger.
So lange die Längen in Ordnung sind, möchte ich das erstmal so beibehalten.

Heute wollte ich dann noch s&d machen. Der Spliss nimmt in letzter Zeit doch wieder ein bisschen zu.

Wünsche euch einen schönen Sonntag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#193 Beitrag von Knullibulli »

Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei S&D :wink:
Skalpwash muss ich glaube ich auch nochmal probieren,hatte ich einmal und es war ne mittlere Katastrophe :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#194 Beitrag von AnKat »

S&d war auch ein Satz mit x.. Es ist immer das selbe. Hab ich keine Schere seh ich überall welchen. Setzt ich mich mit Schere hin und will ihn rausschneiden, ist keiner da :( Hat sich also überhaupt nicht gelohnt..

Heute hat eine weitere und vorerst letzte Mermaid den Weg zu mir gefunden :verliebt:
Sie ist aus Mulberry und ich liebe sie schon jetzt :D

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#195 Beitrag von Knullibulli »

Huhuhuihui...eine neue Schönheit :verliebt: schick schick :gut:
Eigentlich würde ich voll gerne mal so ein Rudelbild sehen :oops: so alle deine schönen Forken auf einem bild :mrgreen: Ich warte auch noch auf zwei neue...dann wollte ich auch mal ein Familien Bild mit allen machen :mrgreen:

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :wink: dadurch das das LHN platt war,ich frei hab,dachte ich mir...ab auf die Terasse und eventuellen spliss absuchen und schnippeln....ich hab auch nix gefunden :shock: irgendwie sollte man immer ne Schere bei sich tragen :wink: naja irgendwie hab ich ja auch immer eine in der Hand :wink:
Aber andersrum....Supi wenn wir nix finden,gell :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt