Hallo,
da bin ich Mal wieder.
---------------------
@
Sila, ich habe mich auch riesig gefreut euch alle wieder Mal zu sehen!

Vielen herzlichen dank, dass ich so viele Sachen anprobieren durfte!
----------------------
Ein Klitzekleines Lebensupdate für die, die mich persönlicher kennen: (alle anderen dürfen natürlich auch lesen

)
Ich bin im Moment nicht sehr stark auf meine Haare fixiert, gekurt wird praktisch nie, nur alle drei tage Mal gewaschen und das wars, ab und zu Mal Öl. Der Grund dafür ist, dass ich serh stark auf die Schule fixiert bin. Ich bin ja deutlich älter als der Durchschnitt am Gymnasium. Ich ahbe es als Chance bekommen, die Matura (das schweizer Abi) zu machen und das möchte ich so gut wie nur möglich Nutzen und nicht einfach irgend ein Zeugnis machen sondern eines, wo ich sagen kann, ich habe meine bestes gegeben!
Dazu hat auch gehört, dass ich in eine WG ziehen. Mit meinen Eltern gab es zu viele Spannungen. Da fiel einfach der Aspek Hare als etwas sehr wichtiges weg, vielleicht wird es in Zukunft wieder wichtiger.
Ich versuche natürlich weiterhin auf mein Endziel (mindestens Taille) hinzuarbeiten.
Nichtsdestotrotz ein paar Haarige Fotos:
Meine Momentane Standartfrisur: Pony mit Blümchen weggesteckt, der Rest offen oder im Pferdschwänzchen.
Glattgezogen sind meine Haare mittlerweile wirklich schulterlang, aber durch die Welle verkürzen sie sich sehr stark.
Beim Bern-Treffen durfte ich U-Pins von der lieben Sila ausprobieren. Ich glaube es sind Senza Limiti. Das wr der erste "richtige" Haarschmuck neben Flexis der hält.
Ich stelle Mal Cashew-Mandel-Schokikekse für euch alle hin. Bis bald!