Dieser Clip ist mir neu.
Eine Talkshow mit Haarschnitt inklusive klischeehafte oder überspitzte Darstellung von Alltagsproblemen. https://www.youtube.com/watch?v=lw6gUqW0-gw
Naja, jetzt werden die Haare am Mund hängen. Problems not really solved. ^^
Aber dafür ist sie ganz offensichtlich sehr zufrieden mit dem neuen Schnitt.
Warum hängt sie denn ihre Haar auf ihre Erdnussbutterschnitte? Dass sie für ein Kind gehalten wird, liegt imho eher an ihrem jungen, ungeschminkten Gesicht und ihre Größe.
Schön, dass es ihr gefällt.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Ich fand die Lady vorher hübscher als nachher.
Die Kurzhaarfrisur (Bob) erinnert mich irgendwie an eine Perrücke.
Aber wenn ihr das Ergebnis gefällt, ist es doch schön.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich fand sie auch vorher hübscher. Ja, sie sieht sehr jung aus, aber da hat der Schnitt nichts geändert. Ich find die Haare hinterher einfach viel zu voluminös für sie. Das hat mit locker-fluffig ja nichts mehr zu tun, die erdrücken ihr winziges Gesicht einfach total! (Ist wohl das was Rapunzelchen auch mit Perücke meint...)
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Die sind ja auch noch künstlich aufgeplustert worden. Wenn schon diese Länge, dann würde IHR ein durchgestufter Schnitt stehen, der proportionaler wäre.
aber allgemein hätte man der Frau im vorfeld einfach mal zum LHN raten können, dann hätte sie auch nicht ständig und überall unfrisierte offen getragene Haare gehabt die sie nerven, sondern hätte erwachsener aussehen können mit den passenden Frisuren und es hätte nichts gestört.
mein PP Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
carmela hat geschrieben:
aber allgemein hätte man der Frau im vorfeld einfach mal zum LHN raten können, dann hätte sie auch nicht ständig und überall unfrisierte offen getragene Haare gehabt die sie nerven.
Um Helmuts Willen! Was hast du da nur gefunden carmela? Was für grässliche Frisuren und wie die blonde Frisur beim Walk so garnicht mehr gehalten hat. War das Haarspray nicht angepriesen worden?
Vermutlich muss man das ähnlich wie Laufstegmode sehen: das ist nicht dazu gedacht, dass irgendein normaler Mensch das so trägt. Mir juckt schon das Gesicht, wenn ich die Frisur so da rumhängen sehe.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...