Hallo
ich bin neu hier, les aber schon eine weile mit, und dachte ich häng mich hier mal dran!
ich habe vor einer woche auf NK umgestellt, davor hatte ich shampoo und spülung ohne silikone, aber eine sprühspülung, die ich gelegentlich zum bürsten aufgetragen habe, mit silikonen ..
jedenfalls habe ich mich für alverde hibiskus/aloe vera (spülung und shampoo) entschieden, weil ich den eindruck hatte, dass damit viele gute erfahrungen hier gemacht haben..
während ich davor eigentlich zufrieden war mit meinen haaren, und den eindruck hatte, dass sie ziemlich glücklich sind

habe ich jetzt eher das gefühl, dass sie ziemlich trocken und störrisch sind ... nach den ersten wäschen mit NK sah ich aus wie ein explodiertes eichhörnchen :/
erstmal habe ich dann nur noch mit conditioner gewaschen, das hat nicht geholfen ..dann habe ich vor ein paar tagen eine ölkur mit olivenöl gemacht, damit waren sie auch sehr glänzend und weich, aber 1 tag später sehen sie schon wieder ziemlich frizzy aus ..
langsam habe ich eben das gefühl, dass alverde hibiskus/aloe vera nicht das richtige für mich ist ..
wie viel zeit gebt ihr einer neuen pflege?
und könnt ihr mir vielleicht etwas anderes empfehlen, das den bedürfnissen meiner haare vielleicht näher kommt?
(ich hab etwas über schulterlange locken, vor 1 jahr einmal getönt, sonst unberührt ^^ ..also werden nicht gefönt, geglättet, gestylet etc.)