Hi,
Ich bin noch nicht so routiniert mit meinen neuen Flexis. Wenn ich mir damit einen LWB mache, dann steche ich mit dem Stab nur durch die Basis des Buns und dann verrutschen oft die außen herum gelegten Strähnen. Ich benutze die Flexi quasi wie einen Haarstab, aber da der Haarstab länger ist, hält das ganze. Bei der Flexi hält es dann eben nicht. Ist das halbwegs verständlich?
Gibt es einen eigenen Fred zu Flexi-Frisuren, oder könnt ihr mir einen Tip geben? Ein passendes Video habe ich leider noch nicht gefunden.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Vielleich ist die Flexi zu klein und darum der Stab zu kurz?
Weil eigentlich ist das "flexistab wie Haarstab benutzen" ja nicht so verkehrt....
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Also ich hatte mich für eine L entschieden, nachdem ich hier von einigen mit längerem Haar und gleichem ZU gelesen hab, dass sie mit der Größe gut zurecht kommen. Vielleicht probiere ich mal einen anderen Bun. Ich übe noch und inzwischen geht der LWB am schnellsten, wenn morgens keine Zeit mehr ist .
Sollte ich eine XL probieren oder muss ich vielleicht auch durch die Seiten stechen?
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Durch die Seiten stechen könnte helfen, oder die Stränge die außen liegen leicht twisten. Vielleicht hält es auch mit etwas längeren Haaren einfach besser.
XL kannst du natürlich trotzdem ausprobieren.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Kleine XL dürften schon gehen, zb Compass Rose oder Daisy.
ich hab einen cm mehr ZU und könnte mir der Länge XL tragen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
@nella92, die Dogwood sieht toll aus in deinen Haaren, sie ist in L auch auf dem Weg zu mir und ich hoffe, dass sie sich mit meinen silbernen gut versteht
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78) Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Anniekay hat geschrieben:@nella92, die Dogwood sieht toll aus in deinen Haaren, sie ist in L auch auf dem Weg zu mir und ich hoffe, dass sie sich mit meinen silbernen gut versteht
Danke Anniekay bestimmt sieht sie in silbernen haaren auch toll aus
Meiner Meinung nach sieht gold sogar besser aus in silber haaren
Ophelia* hat geschrieben:Hi,
Ich bin noch nicht so routiniert mit meinen neuen Flexis. Wenn ich mir damit einen LWB mache, dann steche ich mit dem Stab nur durch die Basis des Buns und dann verrutschen oft die außen herum gelegten Strähnen. Ich benutze die Flexi quasi wie einen Haarstab, aber da der Haarstab länger ist, hält das ganze. Bei der Flexi hält es dann eben nicht. Ist das halbwegs verständlich?
Gibt es einen eigenen Fred zu Flexi-Frisuren, oder könnt ihr mir einen Tip geben? Ein passendes Video habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich habe einen kleineren ZU als du und nutze auch L, XL ist mir noch zu groß, daher würde ich dir dazu raten, mal eine XL zu probieren. Dir könnte sie passen, wenn von der L der Stab für dich zu kurz ist.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Gestern sind meine U-pins der Hibiskus Sunset gekommen. Ich schaffe es tatsächlich, mit einer einzigen meinen Wickeldutt zum Halten zu kriegen. Stecke zur Sicherheit aber noch die zweite dagegen.
Ja, die waren wirklich flott. Wahrscheinlich, weil ich unter der Freigrenze geblieben bin. Da ging es bisher immer schneller. Die blauen stehen mir nicht so gut, wie ich anhand der entsprechenden Flexi sehen konnte. Sonst hätte ich mir die auch noch geholt.