Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#256 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ja krass, jetzt hast du mich schon wieder eingeholt!! :kicher: Das ist ja echt Wahnsinn wie schnell deine Haare wachsen!

Wenn ich das so lese hier bei dir freue ich mich umso mehr wenn ich endlich auch meine Stufen weg habe. :mrgreen: Nach dem Jahr geh ich das auch mal an.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#257 Beitrag von carmelitta »

Haha, ja sieht fast so aus Mitternachtstänzerin :lol: . Ich find's ehrlich gesagt schon ein wenig schräg, freue mich natürlich wahnsinnig darüber :D .
Bin gespannt wie lang das anhält!

Willst du deine Stufen langsam raustrimmen oder mit einem Schnitt eliminieren?

Ich wünsche einen wunderschönen Tag,
Carmen

Ooooooh und bald bekomme ich meine 2 Avilee Forken :yippee:
Deckel hat gestern wie wild gemotzt weil uns der Spaß mit Porto fast 100 euro kostet :lol:
carmelitta

#258 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen!

Ich meld mich auch mal wieder aus meiner Versenkung. ;)
Meine Forken sind da, juhuu, sind die schön. Die gefallen sogar meinen Deckel. :helmut:
Sie sind auch super zum tragen :)

Meine KH ist zZ nur am zicken, ich hab sogar kleine Schuppen! Da ich Tabletten nehmen muss, die meine Haut austrocknet, wird es warscheinlich daran liegen!
Es kann sein das sich mein Waschzyklus jetzt auch langsam in die Länge zieht.
Fänd ich nicht so schlecht. So könnt ich meine Haare noch mehr schonen!

Gute Augen können erkennen das ich meine Signatur geändert habe. Das habe ich gemacht, weil ich in Gedanken bei MO steh. Ich find die MO Länge absolut cool. Sie dürft auch erreichbar sein. Nur ist es halt ein langer Weg.
Auf diesen Weg versuche ich soviel wie möglich zu schonen. Mehr geht ohnehin nicht mehr.
Geschnitten wird, wenn die Kante ausfranst ! Denn ohne Kante gefällt mir nix mehr. Ich bin seid meinen Radikalschnitt sehr Kantenheikel geworden!

In dem Sinne verabschiede ich mich auch schon wieder 8) und komme dann mit Fotos zurück + Längenupdate :winkewinke:
falena

#259 Beitrag von falena »

Ich bin definitiv für Tragefotos von den Forken. :mrgreen:
MO ist wirklich eine tolle Länge. Finds schön, dass du dich für ein längeres Längenziel entschieden hast. :)

Das mit den Tabletten ist ja blöd. :( Ich hoffe, dass du die nicht dauerhaft nehmen musst!
carmelitta

#260 Beitrag von carmelitta »

Hi Schattentänzerin, ja das sehe ich auch so! Es ist einfach was Besonderes ;)

Nö, die Tabletten muss ich wegen der Haut nehmen weil meine Akne sonst nicht weg geht. Es ist eine seltene Form der Akne, meint der Doc . Der weiß das es bei mir nicht an der Disziplin liegt, sondern ich hab einfach Pech. 9 Monate muss ich die jetzt nehmen, aber die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. (Ciscutan 10mg/Tag)
Die nehm ich jetzt den 9ten Tag.

Tragefotos wird es geben :) !
Es ist schon witzig wie interessiert momentan die Außenwelt auf mich ,meine Haare und die Forken reagiert *lol*
Irgendwie wollen die alle missioniert werden :)

Außerdem juckt es mich in den Bestellfingern : ich will DE nochmal eine Chance geben. Die Incis sind einfach umschlagbar gut!
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#261 Beitrag von Donna Luna »

Ein missionswilliges Umfeld! Gut!

Ich freu mich auch schon auf Bilder von deinen neuen Stücken. Und MO dürfte bei deinen Haaren null Problem sein, und du bist ja noch n junger Hüpfer, da haste ja noch ewig Zeit zum Wachsenlassen. Super Plan.
falena

#262 Beitrag von falena »

Blöde Haut, die hat gefälligst brav zu sein. :nunu:

:helmut: Jaaaaaaa! Ich freu mich! :D
carmelitta

#263 Beitrag von carmelitta »

:knuddel: Danke

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr mich motiviert :)
:helmut: , der Helmut ist für euch!
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#264 Beitrag von Feuerlocke »

*reinroll*
Ein Fall für die Mooootivatiooooooooonskanone!

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM!!!

So jetzt bist du komplett eingeglitztert da kann nix mehr schief gehen. :cheer:

:helmut:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
~Pandora herself~

#265 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oha, deine Haare wachsen aber echt ganz schön :shock: Magst mir was davon abgeben? :mrgreen:

Und ich will auch Tragebilder von den Forken sehn! :helmut:

Akne:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Örks, das ist ja doof :? Meine Hautärztin hat auch mal von wegen Tabletten angefangen, weil ich keine Cremes mehr vertragen habe. Aber da hatte ich dann keine Lust mehr auf den ganzen Sch**ß und hab angefangen, selber ein bisschen zu experimentieren. Mittlerweile hält es sich jetzt meistens in Grenzen, aber kaputt ist meine Haut halt immer noch :roll: Trocken und schuppig (sieht zeitweise aus wie Neurodermitis) und gleichzeitig fettet sie wie blöd, fast dauernd gerötet, empfindlich und ich krieg von jedem kleinen Kratzer sofort eine riesige Narbe (meine rechte Wange sieht aus wie eine Mondlandschaft, die linke geht)... -.- Und davon lässt sich wie's aussieht auch nichts mehr rückgängig machen.
Aber dafür war ich fast 3 Jahre nahezu pickelfrei :roll: Haha...

Wenn bei dir natürlich sonst nichts hilft... :nixweiss: Aber sei trotzdem vorsichtig mit dem Zeug! Wenn deine Haut zu stark drauf reagiert, stimmt was nicht.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
carmelitta

#266 Beitrag von carmelitta »

Hey, danke für den BUUUUUUUUUUUUUUM Glitzer :lol: Feuerlocke !
Danke Pandora, ich schick dir was rüber vom Wachstum! 8)

Ich werd mich die Tage mal an neuen Dutts versuchen , damit ich nicht immer das selbe trage !
~Pandora herself~

#267 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Sehr gut :mrgreen:

Seit ich endlich den Wickeldutt kann, trag ich auch nur noch den :ugly: Echt schlimm.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
carmelitta

#268 Beitrag von carmelitta »

Die Faulheit ist echt ein Hund nicht wahr? Haha, naja was solls !
Shaina

#269 Beitrag von Shaina »

Ich bin jetzt wieder etwas weniger faul, was die Frisuren betrifft und ich wünsch mir deswegen von dir einen Rosebun :)
carmelitta

#270 Beitrag von carmelitta »

Hahaha, du halt *lol*
Das klingt nach Gefriemel vom Feinsten
Antworten