Meine KPO ist angekommen

. Beinchen in Wenge mit Roségold und einer Kugel in Rosa mit bunten Einschlüssen. Sie ist so wunderschön. Leider sind die Haare immer noch zu kurz. Die sollen sich mal beeilen. Ich will das hübsche Stück doch ausführen

. Ich bin nicht ganz sicher, ob das Rosa wirklich gut zu meinen Hennahaaren geht. Daher werde ich bei der nächsten Färbung kommende Woche ein bisschen Nussbraun mit in die Farbe packen. Dachte so an 10-20%. Da ich Henna Rajasthani von Hennacat benutze ist das ja eh schon dunkler und weniger orangestichig als "normales" Henna, aber ein bisschen Richtung braun ist wohl nicht verkehrt. Mal schauen wie es wird.
Gestern habe ich gekurt und zwar mit indischen Kräutern, ein bisschen Henna, Macadamianussöl, Jean&Len Kur und verschiedenen Condis. Das Ganze 2 Stunden unter Haube und Mütze einwirken lassen und nur mit Wasser ausgewaschen. Auf die Kopfhaut dann Amla-Öl und in die Längen und Spitzen Macadamianussöl über Nacht. Heute morgen habe ich mit Honigessigseife von Steffi gewaschen, gerinst mit Zitronensäure und 2 Tr Macadamianussöl. Als Condi gab´s den Feuchtigkeitscondi von Sante und einen Hauch Jean&Len. In die feuchten Haare hab ich noch 3 Tr. Macadamianussöl geknetet. Die Haare sind noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber sehr schön weich an.
Hier noch ein Bildchen von meiner KPO und eins von meiner in der FB-Gruppe erworbenen Flexi Essence in S. Die find ich auch sooooo toll

Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei

, da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm