Brijna Wow cool danke Dir dann komme ich mit 3 x 3 Proben hin

Hast Du das Öl etwa schon angesetzt? Ich muss sagen ich bin doch begeisterter von Seife als ich mir selbst eingestehen mag. Ich liebe doch meine Shampoobars. Naja Abwechslung muss sein dann wird es hier wenigstens nicht Langweilig
*** Wäsche 17.04.16 / Desert Essence Coconut Condi ***
Pre Wash: Mandelöl üN
Pre Wash 2: Mandelöl KH 1 Stunde
Wäsche: C: DE Coconut Condi W: Sauberkunst Lavendeltraum C: DE Coconut Condi
Wäsche 2:
Rinse: Aloe Vera / Hamamelis Rinse (1 TL Sundance Aloe Vera Gel
Leave in: Ansatz: Aloe Vera Spray
Längen:
Trocknen / Kammen:
Handtuch 25min
Ansatz gekämmt Klemme rein
Lufttrocknen
Die Haare sind super weich und die Unterwolle lockt sich wie sonst was. Leider ist es mir nicht gelungen das auf die Bilder zu kriegen. Die Deckhaare sind ohne AWWB einfach nicht zu bändigen. Das schafft kein Condi Solo nicht mal der DE. Ich werde also zukünftig bei allem Tests den AWWB mit benutzen. Anscheinend stehen meine Haare da total drauf.
Zum Desert Essence Coconut Condi: Der Duft ist sehr gut. Während der Benutzung riecht es schon sehr intensiv. Aber nach der Wäsche mildert er ab und ist einfach nur noch himmlisch

Der Condi hat eine leichte cremige Konsistenz die mir gut gefällt. Die Wirkung spürt man schon beim ausspülen die Haare sind total gepflegt. Alleine konnte er zwar meine Wustendeckhaare nicht bändigen aber das schafft kein Condi.
Zu Lavendeltraum: Der Bar steht stark unter Beobachtung. Ich hab den Verdacht das die KH schneller fettet und er Schuppen macht. Bis jetzt ist die KH friedlich. Der Ansatz ist auch gut sauber geworden trotz Öl.
Hier nun das Ergebnis es sieht schlimmer aus als es ist. Die Bilder sind nix geworden heute irgendwie hatten wir komisches Licht. Ich hoffe ihr könnt die paar Korkenzieher erkennen sie sind auf jeden Fall da.
Unterwolle