Hallo Ihr Lieben,
wow so viele Rückmeldungen da freu ich mich aber.
Bella: Ja ich hab mich getraut, hab bis jetzt aber nur die Verlockend von Sauberkunst. Welche hast Du zum testen? Zum Glück hab ich die Shampoobars vertragen, ich war einfach nur neugierig auf Seife.
Gigglebug ich nehme mir jedes Mal vor nur eine neue Sache zu testen. Meistens klappt das nicht. Ich muss mir da echt mal in den Popo treten.
Siri schön Dich zu lesen mach es Dir gemütlich. Vielen Dank

Das LHN hat mir da sehr geholfen. Die Essence ist auch mein Liebling leider in L etwas zu eng.
BlackElve da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. Der Condi ist super die Locken kringeln sich sogar heute noch aber für das Deckhaar reicht er einfach nicht. Ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll. Morgen gibt es genau die gleiche Wäsche allerdings mit AWWB in den Längen.
Brijna da bin ich ja mal gespannt auf das Öl. Vor allem freu ich mich wien Schnitzel auf die Seife von Villa Schaumberg. Proben bestellen ist erst mal nicht Menne hat geschimpft ich habe definitiv übertrieben mit bestellen *ingrundundbodenschäm* Diesen Monat ist komplett Verbot.
Hallo
Kater Herzlich Willkommen hier. Ja das Anfreunden fällt mir sehr schwer. Manchmal verfluche ich diesen ZU. Man braucht für manche Frisuren dann einfach viel mehr Länge und das nervt.