Haarseife - Cervisia

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dodo

Haarseife - Cervisia

#1 Beitrag von Dodo »

Die Shampooseife mit dem "Plopp"*, Honig und Ei

Charakteristik:

Shampooseife mit Bier, Honig und Ei - für normales bis trockenes Haar - nicht reinbeissen, duftet wie Marzipan

Bestandteile:
Bier (Beer), Kokosnussöl (Sodium Cocoate), Palmöl (Sodium Palmate), Sojaöl kbA (Glycine Soya), Sonnenblumenöl (Helianthus Annus), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis), Honig (Mel), Ei (Ovum), Parfüm**(Parfum)

**Benzyl Benzoate, Coumarin

*Flensburger Bier (Comic-Liebhabern auch als "Bölkstoff" bekannt)

http://www.seifenparadies.de

---

Ich hab bei meiner letzten Bestellung nach einer Probe hiervon gefragt und nun gerade zum ersten Mal damit gewaschen, der Schaum ist sehr schön weich, der Duft sehr dezent. Die Haare fühlen sich sehr gesättigt an, mal sehen wie das trockenen Ergebniss ist :)
dajanchen

#2 Beitrag von dajanchen »

Ich finde sie im Vergleich zu den anderen Shampooseifen vom Seifenparadies eher schlecht, hat meine Haare etwas klätschig gemacht. Sie soll jetzt ohne Palmöl sein, hatte dann bestellt aber noch eine mit Palmöl geliefert bekommen! :roll: Fand ich nicht so toll. Ich glaube meine Haare mögen jedenfalls kein Palmöl. Ob die "neue" Cervisia besser wäscht bleibt zu testen...
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#3 Beitrag von katzemyrdin »

Nach Marzipan riecht sie nach meinen Empfinden gar nicht! Ich kann den Geruch nicht definieren, aber Marzipan riecht ganz anders.
Die Wirkung...tja...keine Ahnung :lol: Bin aber auch kein Shampoo-Seifen-Fan. Ab und zu waren meine Haare damit ganz ok, meistens aber eine Katastrophe zwischen trocken/porös und fettig.
Antworten