Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Atiana

#2656 Beitrag von Atiana »

Hatte heute nen hohen 3er Flechtzopf... und unsere neue Famulantin sah den und seufzte dann: "Ihr Araber habt alle soooo schöne Haare, das ist so ungerecht!"

Da hab ich mich dann gefreut...vorallem weil ich ja eigentlich nicht mal arabisch-schwarze Haare hab sondern eben ein Mix *seufz*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Elf_of_deep_Shadow
#2657 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Mann..hüftlange dunkelblonde Haare. Fairy Tales :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Nadeshda
Admin a.D.

#2658 Beitrag von Nadeshda »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Mann..hüftlange dunkelblonde Haare. Fairy Tales :)
Im Thread geirrt (wie blöd sieht denn bitte dieses Wort geschrieben aus :-s )?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Merrick

#2659 Beitrag von Merrick »

Ein "Bekannter" von mir hackt in letzter Zeit irgendwie auf mir und meinen Haaren rum. Vorhin wieder nen blöder Kommentar, ob da nicht Vögel drin nisten würden und dann grabscht er mir in die offenen Haare, guckt sich die Spitzen an und meint, die könnte man gut abschneiden und grinst blöd. Arsch!
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Eáráne

#2660 Beitrag von Eáráne »

@merrick: wie dreist ist DAS denn?
pfff! selbst wenn ihm deine haare nicht gefallen (was ja legitim wäre): von anstand und so hat er anscheinend noch nie gehört?!
*aufreg*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Merrick

#2661 Beitrag von Merrick »

Der Gute hat in letzter Zeit sowieso Höhenflüge und grabscht auch gern mal an mir rum.
Lange tu ich mir das nicht mehr an, dann hat er zumindest verbal eine sitzen *grummel*
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Lotusblüte

#2662 Beitrag von Lotusblüte »

Ich hab mir heute Honig gekauft,weil ihr mir noch später eine Kur anrühren will,kaum kommt mir mein Vater entgegen...

Hehe,der Honig ist bestimmt nicht zum essen gedacht stimmts?

Ich:Was Du nicht alles weisst.lol
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Helena

#2663 Beitrag von Helena »

Merrick hat geschrieben:Der Gute hat in letzter Zeit sowieso Höhenflüge und grabscht auch gern mal an mir rum.
Lange tu ich mir das nicht mehr an, dann hat er zumindest verbal eine sitzen *grummel*
Ich glaub, der steht auf Dich :roll:
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Eáráne

#2664 Beitrag von Eáráne »

das befürchte ich allerdings auch ^^
das männer oft so eine "geschickte" art haben, das zu zeigen... :roll:

die frau in der apotheke, als ich nach katzenmintze fragte:
najaaaa,bestellen kann ich es wohl, aber es ist in der alternativmedizin kein erwähntes heilkraut...
oder wollen sie das als teekraut benutzen?
ich: naja, ich wollte es zur haarpflege benutzen und es mir nach der wäsche in einem sud über die haare kippen.
sie: :shock: (sekunden später) äh, ja ... da gibts aber nur päkckchen ab 100 gramm.... (sie rang augenscheinlich um fassung, die ärmste *gg*)
Zuletzt geändert von Eáráne am 24.07.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Mordra

#2665 Beitrag von Mordra »

Ha, Eáráne, das kenne ich genau so! Ich wollte mal in der Apotheke einkaufen, gab meine hochprofessionelle Bestellung auf und dann passierte das:

"Wofür brauchen Sie das denn?"
"Ähm ... für meine Haare."
":shock: Waaas? Für Ihre Haare??? Aber da haben wir ein gaaaanz tolles Shampoo im Angebot ..."

Natürlich waren viel zu scharfe Tenside drin ...
:roll:

Wie im Supermarkt.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
cuchara

#2666 Beitrag von cuchara »

jedesmal im verein während dem gruppenduschen: "wie kannst du nur deine haare nicht nachm training waschen das ist doch eklig/man stinkt/ich würde mich nicht sauber fühlen etc." oder "warum wäschst du dir nicht jetzt die haare?" - "weil ich die gestern erst gewaschen hab" "ieeeh du wäschst dir nicht täglich die haare?" oder *augenverdreh*: "ihr und eure duschhäubchen" bin gottseidank nicht die einzige die dazu jedesmal das duschhäubchen aufsetzt um kein wasser an die haare zu lassen *g*
Faena

#2667 Beitrag von Faena »

In der Apotheke hab ich mich noch gar nie getraut, Haarzeug zum Selberrühren zu kaufen, eben wegen den blöden Fragen/Blicken :oops:
Aber eigentlich ist das doch schon etwas dreist, zu fragen, wofür man das denn braucht - was geht die das denn an?
Man wird ja im Supermarkt auch nicht darauf angesprochen, was man sich zum Essen kauft.
Ich hab in der Apotheke bisher nur leere Döschen und Rizinusöl gekauft, letzteres ist ja glücklicherweise was recht normales. Bei den Döschen haben die aber auch schon etwas misstrauisch geschaut, aber immerhin nicht nachgefragt..

In der Tierhandlung habe ich mal nach Katzenminze gefragt, blöderweise hatten die nur so Kissen mit Katzenminze-Duft und Öl da, das wollte ich natürlich nicht - der Verkäufer wunderte sich natürlich wieso, das geht doch für die Katze genauso, oder was ich denn mit der Katenminze machen wolle...Ich hab, überrumpelt, geantwortet, meine Katze mag diese Kissen nicht, da reagiert sie nicht drauf weil die nicht so intensiv riechen wie die Blätter und außerdem knabbert sie da gerne rum. Der Verkäufer hat mich dann drauf hingewiesen, dass Katzen das nicht fressen sollten und hat mich auch mit einem sehr skeptischen Blick beäugt. Argh :roll:
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Eáráne

#2668 Beitrag von Eáráne »

och, ich glaub, die frage war ganz nett gemeint bei mir ;)
schließlich will die gute frau ja ordentlich beraten *denk ich mal*

aber vllt bin ich gg seltsame blicke etc. recht abgestumpft.

viel mehr stört mich, wenn meine ma von "feschen" kurzhaarfrisuren spricht und wie toll das an mir aussehen würde...
glücklicherweise habe ich letztens erst den beweis angetreten, dass sie wesentlich mehr aufwand mit ihrer frisur betreiben muss als ich
(täglich waschen, föhnen, mit wachs zurechtzupfen, sich über wirbel ärgern... fällt bei mir alles weg )
Mia

#2669 Beitrag von Mia »

Schwiegermutter:
"Meine Güte sind die gewachsen! Das sieht man aber auch nicht wenn du die immer zu hast.."
Ich glaub den Zusammenhang, dass sie ihr "auf einmal" so lang vorkommen und meinen zusammengewurschteletn Haaren hat sie noch nicht erkannt ^^
Ailis
gesperrt

#2670 Beitrag von Ailis »

Muttern beim Frühstück: "Mit der da kann man ja nicht mal mehr durch die Stadt laufen, ohne dass sie auf wildfremde Leute zeigt und flüstert: "Da, da guck, Haaaaare!""

Im Sommer trauen sich halt viele Langhaars raus :oops:
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Antworten