AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
apfelanna

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#226 Beitrag von apfelanna »

Aber so watt von Taille, liebe AnKat :mrgreen: Herzlichen Glühstrumpf :gut:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
AnKat

#227 Beitrag von AnKat »

Tirilistin, hihi da hatte ich auch echt Glück, dass die noch da war. Die hab ich von den Kleinanzeigen :)
Bei mir kommen bei GT auch nur noch zweizinkige ins Haus :mrgreen: Mit meiner vierzinkigen komm ich nicht so gut zurecht. Aber abgeben mag ich sie irgendwie auch nicht.. Hassliebe :D

BlueSky, danke dir :) Ja bei mir gibt's immer mal was neues :mrgreen:

Knulli, danke auch dir :) Ja shoppen muss sein, ne? :mrgreen: Auf ein zwei Stücke bin ich schon sehr gespannt :)

apfelanna, danke! :)

Also dann Mädels, dann ist die Taille offiziell geschafft! Woohoo ich freu mich :helmut:

Heute war ich auch schon auf dem Zollamt meine und Mitternachtstänzerin's ED Stäbe abgeholt :)
Ein bisschen bin ich schon enttäuscht. Mein Stabpaar hat ED einen 1/2 inch länger gemacht als bestellt. Aber gut, nicht ganz so tragisch. Nochmal bestellen bei ihm mag ich aber nicht mehr. Da kamen dann doch zu viele Kleinigkeiten aufeinander.
Aber hübsch sind sie alle mal! :)

Ein Einzelner in Fuchsia
Bild

Und ein Stabpaar in Lila Sand (oder so ähnlich :D )
Bild

Ich mümmel mich noch ein bisschen auf die Terrasse so lange die Sonne noch scheint :)
Habt noch einen schönen Tag! :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#228 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Uiii, das ist auf jeden Fall Taille!! Herzlichen Glückwunsch!!! :fruechte:

Auch hier nochmal: Der Fuchsia steht dir ausgezeichnet. =D> Passt wirklich prima zu deiner Haarfarbe! Und auch dein Stabpaar steht dir super! Sehr gute Auswahl! :gut:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Knullibulli

#229 Beitrag von Knullibulli »

Och,das ist ja ärgerlich mit den unterschiedlichen Längen :shock: schreibst du ihn deswegen nochmal an? Aber Warschwinlich lohnt sich der Aufwand bestimmt nicht.
Aber die Farben sind der Knaller,kann mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finde :mrgreen:
Achja....immer diese shoppinggelüste :pfeif:

Edit....Denkfehler,nicht unterschiedlich,sonder länger #-o genau lesen hilft
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Tirilistin

#230 Beitrag von Tirilistin »

Ich finde so etwas in der Regel ärgerlich. Mein TT ist heute angekommen (die Bestellung von vor 9 Wochen ist immer noch nicht da, aber der von vor 2 Wochen) und er hat eine Macke im Holz. Wie ein Schleiffehler. So abgeschrappt. Grrr. Das muss ja bei dem Preis auch nicht sein.
Den Fuchsia Stab finde ich sehr hübsch bei dir !
apfelanna

#231 Beitrag von apfelanna »

Ankat, dass ist ja wirklich sowas von blöd mit den Stäben :heul:, aber schön sehen sie dennoch aus :D
Wenn ich das so lese über ED muss ich dir glaube ich mal irgendwann ne PN schreiben, ich hatte nämlich auch schon überlegt ob ich bei ihm bestelle.

Das mit dem TT von dir Tirilistin finde ich auch krass :shock: Die sind doch sauteuer die Stäbe #-o
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#232 Beitrag von Nathaira »

Die Stäbe sind ja wuunderschön :verliebt:
Ich sags ja...werd immer mehr angefixt :oops:
Aber kann verstehen das du nicht mehr bei ihm bestellst!
AnKat

#233 Beitrag von AnKat »

Mitternachtstänzerin, vielen Dank! :)

Knulli, auch dir vielen Dank! :) Nö ich schreib ihn deswegen nicht nochmal an. Man bekommt ja eh keine Antwort :roll: Hab in die Bewertug mit rein geschrieben, dass es einen halben Inch zu lang war..
Ja immer diese Kaufgelüste :rofl: Und es ist sogar noch mehr geworden :shock: Bisher ist aber noch nichts angekommen.

Tirilistin, danke! :) Oh nein, das ist ja mega ärgerlich! Und das bei dem Preis! Hast du ihn schon angeschrieben? Das würde ich so ja auch nicht akzeptieren. So ein Mist auch..

apfelanna, danke, den Fuchsia find ich auch klasse :) Dennoch ärgerlich.. Aber gut, hab es jetzt so akzeptiert und die Sache ist für mich gelaufen :wink:
Klar, wenn du was wissen magst, schreib mich gerne an! :)

nella92, auch dir vielen Dank! Hübsch sind seine Stäbe ja alle mal :wink:

Heute Trag ich die zweizinkige Fuchsia von Ursa Minor :) Hab ich schon lange nicht mehr getragen, dabei mag ich sie echt gerne! :mrgreen: Bild ist nicht so toll.. Bekomme aber im Moment nichts besseres zustande :D
Bild

Ansonsten gibt es nichts neues. Ich hoffe meine Neuzugänge kommen die Woche noch an :)
Bin schon so gespannt auf die Sachen :mrgreen:

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#234 Beitrag von Knullibulli »

Schrecklich diese kaufgelüste :roll: ja ja,kenn ich :wink:
Ich glaube das wäre auch wirklich zu umständlich den Stab noch mal einzuschicken.
Oh ja,Fuchsia mag ich auch voll gerne :mrgreen: Dein Dutt sieht riesig aus :shock:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#235 Beitrag von isa117 »

Super schöne fuchsia hast du da, und wirklich, der Dutt sieht soooo toll groß aus.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taille.Hatte so gehofft, sie dieses Jahr auch noch zu erreichen, aber dank Friseur kann ich mich schon über BSL freuen.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
AnKat

#236 Beitrag von AnKat »

Danke ihr beiden :)

So, der Tag ist fast rum. Von meinem Deckel hab ich ja eine wunderschöne GT Mermaid zum Geburtstag bekommen. Die hab ich hier ja schonmal gezeigt. Aber weil's so schön ist nochmal :mrgreen: Ich wusste das Geschenk ja schon, trotzdem hab ich mich sehr gefreut :) Sie ist so wunderbar knallig :verliebt:

Bild

Dann habe ich mich noch selber beschenkt mit einem wunderschönen Timberstone Turnings Stab :verliebt: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir je so einen kaufen würde.. Tja, vor ein paar Tagen war es dann soweit! :D Er ist aus der TB und kam heute noch rechtzeitig an :mrgreen: Ich liebe ihn einfach!
Achtung Bilderflut! Ich konnte mich nicht entscheiden :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich Glück habe, kommt morgen noch ein ganz besonderes Stück zu mir :) Dazu denn mehr wenn es da ist :wink:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#237 Beitrag von AnKat »

Heute kam auch mein zweites Schätzchen aus der TB an :)
Eine Primavera Tortoise :verliebt: Ich hab ja schon länger wieder mit einer Ficcare geliebäugelt. Die neuen gefallen mir aber nicht zu 100%. Da dachte ich dann, wenn schon, dann auch eine die ich wirklich schön finde und auch getragen wird :)
Schnell in einen LWB gesteckt. Vielleicht erwische ich nachher mal die Sonne für ein schöneres Bild :)

Bild

Edit: und noch zwei Bilder draußen :)
Bild

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#238 Beitrag von BlueSky »

Au weia, AnKat!

Immer wenn ich bei dir reinschaue, denke ich nur "auch haben will". :verliebt:

Deine ganzen neuen Teilchen sind wunderschön. :ohnmacht:

Da du deine Geburtstagsgrahtoe jetzt offiziell trägst, nehme ich mal an der war gerade.
Deshalb wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Züchten und Haarschmuck jagen.
:birthday: :bussi: :birthday:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#239 Beitrag von AnKat »

Danke, mir gefallen die neuen Teilchen auch :mrgreen:
Vorallem bin ich jetzt dermaßen von TT's angefixt. Und natürlich gefallen mir da die teueren Varianten am besten #-o

Heute Nachmittag wird wieder gewaschen. Diesmal wieder nur Skalpwash. Meine Schwester hatte mir ein Shampoo von Jean&Len geschenkt. Das werde ich dafür mal ausprobieren :)
Ich hoffe das klappt wieder so toll wie vor zwei Wochen.

Habt noch einen schönen Sonntag :winke: Bei uns schneit es im Wechsel mit schönstem Sonnenschein. Was für ein Wetter :rofl:
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#240 Beitrag von BlueSky »

TT's finde ich auch schön. Meine kleine Sammlung wächst. Das sind dann wohl auch Rudeltiere. :mrgreen:
Habe momentan 2 in Auftrag. Mal schauen, ob es klappt. [-o<

Bei mir ist heute Vollwäsche angesagt. Hab Öl und HM Matsch auf'm Kopf. :lol:
Aber scalpwash wollte ich auch irgendwann ausprobieren. Vielleicht beim nächsten Mal.

:showersmile:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Gesperrt