aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Jau CWC kommt als nächste dran, ich hoffe sehr drauf weil das Haargefühl ohne C wirklich knirschig ist momentan (vom Erst-Erblauen noch :S).
Mein bester Freund ist so wahnsinnig. Aber auf eine mir sehr gelegene Art. *harrrrrrrrrrr*
Eins ist sicher, er steht nicht auf unauffälligen Haarschmuck. *g*
-> silberner Chignon

Mein bester Freund ist so wahnsinnig. Aber auf eine mir sehr gelegene Art. *harrrrrrrrrrr*
Eins ist sicher, er steht nicht auf unauffälligen Haarschmuck. *g*
-> silberner Chignon

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- erdbeerfreak
*NEID*
so viele schöne sachen. da kann ich ja im traum nicht mithalten.
dein blau finde ich übrigens auch super, cor allem mit den dunklen längen.
hoffe einfach mal, dass ich das ganze dann auch mal in der realität zu sehen bekomme. kannn bis jetzt ja nur ab und an mal elens haare bewundern *g* (mach ich aber jedesmal gerne
)
so viele schöne sachen. da kann ich ja im traum nicht mithalten.
dein blau finde ich übrigens auch super, cor allem mit den dunklen längen.
hoffe einfach mal, dass ich das ganze dann auch mal in der realität zu sehen bekomme. kannn bis jetzt ja nur ab und an mal elens haare bewundern *g* (mach ich aber jedesmal gerne

haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
wow...genau sowas hab ich immer gesucht...leider nie gefunden!!!!aeryss hat geschrieben:2 Pins von Etsy. Waren nicht teuer
wo genau hast du die denn bestellt? bin anscheinend zu dusselig zum suchen...habs im netz nich gefunden

Haartyp : 2a M ii
Haarlänge : 94 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haarlänge : 94 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- aeryss
Bei Etsy - der Shop heisst nicolasandfelice 
Heute hab ich CWC gemacht.
Naja, eine Variante, ich hab die erste Condimischung mit Öl angerührt und eine Stunde dringelassen. Danach mit Lush Curly Wurly gewaschen, dann Balea Weizendingscondi.
Fühlt sich gut an, ging aber ne menge Blau flöten.

Heute hab ich CWC gemacht.
Naja, eine Variante, ich hab die erste Condimischung mit Öl angerührt und eine Stunde dringelassen. Danach mit Lush Curly Wurly gewaschen, dann Balea Weizendingscondi.
Fühlt sich gut an, ging aber ne menge Blau flöten.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- KillerBambi
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Chignon unglaublich tooll finde?!
Hach...
Tolle Haare und noch tollerer Schmuck dazu. *narf*
Jule

Tolle Haare und noch tollerer Schmuck dazu. *narf*
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- aeryss
Hier mal meine Fimo basteln mit elen Ergebnisse von gestern Abend ^^
Der geflochtene ist ein zurückgelassenes Überbleibsel, das sie nicht wollte. *g* Der rest von mir Zusammengehauen.
Mal gucken wie die sich alle so machen - ich denke z.b. der geflochtene wird stabiler sein als der graußweisse mit dem dicken Ende, der sieht mir leider etwas labil weil zu dünn aus.
Das mit dem Drahtkern wurde generell nix, weil der Draht zwar dick aber viel zu biegsam war - naja. Es ist noch Fimo über und es gibt ja auch da draussen noch mehr, für recht wenig Geld.
Gasherd ist für sowas leidre auch nicht sehr geeignet. Das weisse Fimo is das schickste, aber leider im Ofen irgendwie leicht rosa geworden. Alle Hitze kommt da nunmal von unten. :/
Der lilaschwarze ganz aussen ist sehr ... hässlich irgendwie. *g* Da oben diese kleinen Haufen drauf... und nee ...
Die Knubbel und Stern/Herz sollen als Centerpieces oder als Aufsatz für irgendwelche Spangen herhalten, waren halt Reste.

Der geflochtene ist ein zurückgelassenes Überbleibsel, das sie nicht wollte. *g* Der rest von mir Zusammengehauen.
Mal gucken wie die sich alle so machen - ich denke z.b. der geflochtene wird stabiler sein als der graußweisse mit dem dicken Ende, der sieht mir leider etwas labil weil zu dünn aus.
Das mit dem Drahtkern wurde generell nix, weil der Draht zwar dick aber viel zu biegsam war - naja. Es ist noch Fimo über und es gibt ja auch da draussen noch mehr, für recht wenig Geld.
Gasherd ist für sowas leidre auch nicht sehr geeignet. Das weisse Fimo is das schickste, aber leider im Ofen irgendwie leicht rosa geworden. Alle Hitze kommt da nunmal von unten. :/
Der lilaschwarze ganz aussen ist sehr ... hässlich irgendwie. *g* Da oben diese kleinen Haufen drauf... und nee ...
Die Knubbel und Stern/Herz sollen als Centerpieces oder als Aufsatz für irgendwelche Spangen herhalten, waren halt Reste.

- aeryss
Merke: Rot auf Blau wird nicht, wie man erwarten sollte lila. Sondern Schwarz.
Naja. Schwarz ist bekannt und beliebt - bin nur gespannt, wie sich das so rauswäscht. Und was ich dann mache.
Anlass war Frust weil Blau überhaupt nicht gefärbt hatte btw.
Ausserdem will ich nicht dass Ihr Euch langweilt.

Naja. Schwarz ist bekannt und beliebt - bin nur gespannt, wie sich das so rauswäscht. Und was ich dann mache.
Anlass war Frust weil Blau überhaupt nicht gefärbt hatte btw.
Ausserdem will ich nicht dass Ihr Euch langweilt.