Der Ansatz ist noch etwa von Januar, da hab ich das letzte Mal blondiert.
In der NHF halten die Direktzieher echt schlecht dafür das ich das aus der Länge nicht mehr raus bekomme.
Das einzige was ich mir zur Zeit wirklich wirklich verbiete ist das blondieren. Das ist nämlich bei meiner NHF ähm... unnötig da abgesehen von der Haltbarkeit sich Farblich wenig ändert. Verbieten klingt auch fieser als es ist, ich mag meinen Ansatz und durch die helle Farbe ist der Übergang nicht so extrem, das verwischt etwas.
Und ich denke, je länger der Ansatz wird desto besser wird das dann.
Dass ihr alle meine NHF so gut findet freut mich richtig und motiviert mich auf jeden Fall das 'nicht blondieren' durchzuhalten.
So wie die Haarlis sind bin ich sogar ziemlich zufrieden. Ich mag die Farbe sehr gerne

Die länge kommt von alleine (wenn ich nur dran ziehen könnte damit es schneller wächst. ^^)
Letzte Woche hatte ich Urlaub und mein Badezimmer ausgemistet. Holla die Waldfee hab ich viel Zeug.
Und das nicht erst seit ich durchs LHN zum DM Junkie wurde.
Bis ich das alles aufgebraucht habe werde ich im Sinne der Pflege nicht besonders viel probieren und schon gar nichts kaufen.
(Sprachs, mal gucken wie lange)
Lediglich eine kleine Flexi möchte ich gerne. Ich weiß nur nicht so recht wo ich die noch finden kann außer LR und den über den man nicht sprechen darf.
Bei LR hab ich das Gefühl immer einen Tick zu langsam zu sein bei denen die mir gefallen, in klein.
Den anderen, durch die Ankündigung, lass ich das mal lieber.
Ich befürchte ich komme früher ober später nicht drumherum das wenigstens einmal selbst zu probieren mir eine Flexi zu basteln.
Ich möchte ja gerne eine mit einem Ankh.
Gestern nach der Dusche und haarewaschen mit Conti (Balea Vanille Mandelöl + Alverde Schönheitsöl) fühlten sich meine Haare wundervoll weich, fließend und wooaaaahhh an aber die Frisur war mehr so mützenmäßig.
Heute sind sie besser aber noch ein wenig ungezähmt. Wenn ich keinerlei Wert aus Optik lege kann ich ne Asipalme und 2 kleine Krüppelzöpfchen hinten. Kommt Länge, kommt Ordnung rein.