Guten Abend ihr Lieben
AnKat Thank you for the flowers

Ich muss mal gestehen, dass ich eigentlich gar nicht son Ficcare Fan bin, zumindest nicht als ich lange Haare hatte. Jetzt wo sie kurz sind, hält ne Ficcare aber momentan noch am besten. Sag ich doch, dass die Frise nen seltsames Gebilde ist
uruk "Ei loohf"

Hast du eigentlich Ficcaren?
oder wie auch immer die Mehrzahl von Ficcare ist
nella 92, dankeschön

aber bequem ist echt was anderes

Irgendwie ziept ne Ficcare immer bei mir
aquamarine ein geflochtener Discbun??? Zeigen

!
Knullibulli nun bin ich also wieder schlauer und weiß was nen lacebraid ist

Und wie heißt das, wenn ich von beiden Seiten Haare aufnehme? Franzose? Auch wenn es kleine Zöpfchen sind? Okeeeee, soooo schlimm ist die Frise nicht, aber nicht so schlimm, heißt ja nicht gleich schön

War halt das einzige was irgendwie gehalten hat
Nun möchte ich hier mal eine

Lanze brechen und zwar für das Sante Orange Kokos Shampoo

Ich habe es das erste Mal wieder benutzt, als ich hier mein TB eröffnet habe und ich muss wirklich sagen bzw, um es mit uruks Worten zu schreiben "EI LOOHF" und zwar werie matsch. Ich liebe es, weil kein Alkohol drin ist und das ist wirklich ne Ausnahme auf dem deutschen Markt. Korrigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist! Alkohol in Shampoos macht mein Haar trocken und brüchig. Und das nicht erst nach mehreren Wäschen, sondern gleich mal nach einer
Das Karma Shampoo von Lush benutze ich seit fast drei Woche nicht mehr. Ist mir viel zu scharf auf der Ommel. Super das ich das jetzt auch schon mal merke und ich noch ein Backup habe
Von den Lush Condis konnte ich mich noch nicht so wirklich trennen

Dafür liebe ich den Geruch von Big einfach zu sehr
Soviel zur Haarpflege nun zu Dingen auf die ich mich freue
Nächste Woche Freitag kommen hoffentlich endlich die Walburga Sachen von HM in den Onlineshop. Ich glaube ich werde an diesem Tag etwas eskalieren und mich dumm und dusselig an Haarpflege kaufen
Und dann gehe ich am 6.5. wieder zum Friseur zum Strähnchen neu machen. Der Ansatz ist für mich schon jetzt mächtig gewaltig

An sich is das jetzt aber dennoch nicht son aufregendes Ereignis. Was daran aber aufregend ist, ich messe an diesem bzw. an den darauffolgenden Tagen meine Haare

und ich bin schon soooo gespannt wieviel sie gewachsen sind! Ach bitte lass mich die 48cm knacken

1,4 cm in ungefähr zwei Monaten sollte doch drin sein oder
Jetzt noch für euch ein Bild from the good old times.
Damals also, als ich noch lange Haare hatte.... Ich hab dazu immer Bienenstock Frisur
müsste 2013 oder 14 gewesen sein gesagt. Stimmt bestimmt nicht. Wer es weiß, kann es mir gerne hier schreiben
Bis bald und ein schönes Wochende euch
Anna