Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BliXi

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife und Roggenmehl zu MO

#721 Beitrag von BliXi »

Dann passt das ja mit der Seife :)

Ihr hattet alle so schöne Frisuren, bei sowas verknot ich mir die Finger. :lol: Ich fands auch total spaßig mit euch, würd mich freuen, wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid (und ich auch :D ).
1a M ii - 7 6 :( cm ZU - 76 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF
Mitternachtstänzerin

#722 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ BliXi: Hihi, du ich kann das auch üüüberhaupt gar nicht. :mrgreen: Catara hat mir die zauberhaufte Frisur geflochten, wenn das ich gemacht hätte wärs eine Katastrophe geworden. :lol: Da müssen wir auf jeden Fall schauen dass wir mal wieder auf einem Treffen zusammen kommen. :)

Ed-Stäbe:

Meine Ed Stäbe sind heute angekommen! :D Die liebe AnKat hat sich soooo beeilt mit dem versenden. :knuddel: Und jetzt Bildeeer:

Bild
Apple Berry

Bild
Flower Power

Bild
Fuchsia

Ich kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt. :D Leider war meine allererste Wahl grad nicht vorhanden, aber der Apple Berry gefällt mir jetzt sooo gut, dass ich mich da nicht mehr ärgere. :D

Frisur vom letzten Freitag:

Eine Basket Weave Frisur, geflochten von Catara:

Bild

Bild

Bild

Bild
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#723 Beitrag von AnKat »

Toll, dass sie es so schnell zu dir geschafft haben :)
Alle drei stehen dir ausgezeichnet! :gut: Echt toll!

Die Flechtfrisur ist ja der Oberhammer :shock: Richtig gut!
Da fehlen mir echt die Worte :ohnmacht: :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#724 Beitrag von Airemulp »

Ich schliess mich AnKat an - ich bin meine Kinnlade am suchen... Catara hat das echt wahnsinnig gut gemacht! Ich krieg meine Augen kaum weg vom Foto, auch wenn ich bald einen Knoten im Hirn hab...
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#725 Beitrag von Nathaira »

Die Eds sehen ja toll aus :verliebt:
Ich besitze noch keine, aber werd hier immer mehr angefixt :oops:
Der Basket Weave ist wunderschön!! :)
Mitternachtstänzerin

#726 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ AnKat: Daaanke dir! :knuddel: Ja die Post hat sich echt mal ausnahmsweiße so richtig beeilt! :D War total überrascht wie schnell das ging! :mrgreen:
Ich fand die Flechtfrisur auch wunderschön. :)

@ Plumeria: Oh ja, Catara hat da ein mega Talent. Ich konnte auch überhaupt nicht mehr aufhören zu gucken. :mrgreen: Hihi und den Knoten im Hirn hab ich auch. :ugly:

@ nella92: Vielen lieben Dank. :-) Eds sind wirklich super, vor allem Wasserfest wenn man das derzeitige Wetter anguckt. :lol: Danke, ich fand den auch suuuper. :mrgreen:

Eds:

Am Montag hatte ich ein Päckchen im Briefkasten und wusste erstmal gar nicht was es denn ist. Ich wurde von der lieben Rury überrascht!! :knuddel: Vielen vielen Dank meine Liebe, ich hab mich soooo gefreut!!! :bussi:

Bild

Tübingen Flechterei vom Samstag:

Natürlich auch nochmal von Catara geflochten. :) Übrigens, die ganzen Frisurenbilder hat auch sie gemacht. :)

Bild

Bild

Längenbild:

Ich hab mal endlich wieder ein Längenbild machen lassen. Ich finde, Hüfte ist gar nicht mehr weit weg oder? :D

Bild
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#727 Beitrag von AnKat »

Wieder so tolle Flechtfrisuren :ohnmacht: Das sieht ja unglaublich aus, ganz toll!
Ich bin mir bei Hüfte immer unsicher wo man die ansiedeln soll, auch bei mir selber. Irgendwie sagt auch jeder was anderes :D
Aber deine Haare sind echt schon toll lang :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#728 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Danke dir! :knuddel: Dein Lob gilt ja eigentlich eher Catara, ich musste ja nur still sitzen. :mrgreen:

Ich bin mir auch immer nicht sicher wo denn genau die Hüfte jetzt sein soll. :lol: Bei manchen hab ich auch schon gesehen dass sie Hüfte viel höher angesetzt haben als ich sie jetzt habe, bei anderen wiederum ist die Hüfte kurz vor Steiss. #-o Ich denke so 3-4 cm zusätzlich noch, dann kann ich sie vielleicht hüftlang nennen. :lol:

Aww dankeee! :knuddel: Ich muss mehr solche Längenbilder machen, dann merke ich auch mal dass sie mittlerweile schon lang sind. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#729 Beitrag von Airemulp »

Nö, Hüfte ist überhaupt nicht mehr weit weg! Ich denke eher, sie ist so gut wie erreicht :nickt: Und die Flechtfrisur ist wieder soooo toll :ohnmacht:
Dropselmops

#730 Beitrag von Dropselmops »

Hüfte: Wikipedia sagt, Hüfte bezeichnet beim menschlichen Körper die Körperregion zwischen dem oberen Teil des Oberschenkelknochens und dem oberen Rand des Beckens einschließlich der Hüftgelenke. Ergo ist Hüftlänge erreicht, wenn sie den Beckenknochen erreicht hat. Das sollte bei Dir der Fall sein. =D>

Flechtfrisur: Gepriesen sei Catara [-o< . So langsam werde ich neidisch, ich glaub, beim nächsten Mal muß sie mal bei mir ran :mrgreen:

Eds: wo kriegt man denn bitte gestreifte Eds her? Ich will auch!!! :verliebt:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#731 Beitrag von Catara »

Also anatomische Hüfte ist eher unser Steiss und LHN-Hüfte ist Hosenbund/Beckenknochenanfangshöhe. Aus dem Grund verwende ich nur Hosenbund/Bauchnabellänge und Steiss, weil ich damit die Verwirrung umgehen kann. :D Hosenbund hast du ja definitiv. Wenn dir die Bezeichnung Hüfte wichtig ist, kannst du jetzt auch Hüfte sagen :)
Du kannst auch ganz toll stillsitzen :D Und hast tolle, dicke Haare zum Flechten, da kann man sich auch schön austoben!

Dropselmops, gerne :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mitternachtstänzerin

#732 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: :mrgreen: Schön langsam glaub ichs auch dass das Hüfte ist. :D Ich find sie auch sooo toll!!

@ Dropselmops: Danke dir, ich glaub dann hab ich Hüfte. :mrgreen:
Hihi, ich glaub Catara freut sich schon bei deinen tollen Haaren! :gut:
Ich hab auch noch nie gestreifte Eds gesehen, kann dir leider auch nicht sagen obs die mal geben wird... Rury hatte mir gesagt, dass sie als Beigabe bei einer Bestellung bei ihr dabei waren. Mehr weiß ich leider nicht. Aber die sind soooo toll!! :verliebt:

@ Catara: Naja, wichtig ist relativ. :) Ich bin halt in der "Gemeinsam zur Hüfte" Gruppe und mein Projekt hier sollte anfangs ja nur bis zur Hüfte gehen, deshalb wärs halt schon nett zu wissen. :mrgreen:
Haha, jaaa stillsitzen kann ich super! :mrgreen:

Haarwäsche vom Montag:

Prewash: nichts
Wash: Hauptsache Olive (Steckbrief kommt unten)
Leave-in: Abends HM Hair Haircream

Hauptsache Olive

Inhaltstoffe: Olivenöl, Wasser, Babassuöl, NaOH, Rizinusöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Zitronensäure, ätherische Öle
Hersteller/Bezugsquelle: Villa Schaumberg
Kosten: Probierpackung; ganze Seife: 3,90 €/ 75g
Aussehen/Konsistenz der Seife(eventuell Foto): kleiner Block, helle Seife
Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife
Geruch der Seife: angenehm, aber nicht eindeutig definierbar
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife: war super
Wie habt Ihr Sie benutzt: in der Hand aufgeschäumt und an der Kopfhaut entlang gestrichen
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: super gut, war schnell wieder raus
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): nicht getestet
Glanz nach dem Waschen: sehr gut
Anfassgefühl: weich aber trotzdem griffig, in den Längen bisschen überpflegt
Kopfhaut (Belag): kein Belag
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: sind weich
Schuppen: keine Schuppen
Haare fetten ab Tag: wird nachgereicht
Struktur der Haare nach dem Waschen: so wie immer

Bild

Ein bisschen überpflegt sind meine Längen, aber ich trage ja eh nicht offen. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#733 Beitrag von Catara »

Dann würd ichs so machen, wenn deine Haare an den Beckenknochen sind, hast du Hüfte :) Das ist für die Meisten Hüfte. (frag mich aber nicht, warum wir dann eine Hosenbund und einen Hüfte-Thread haben^^)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mitternachtstänzerin

#734 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hab jetzt einfach mal im "Gemeinsam zur Hüfte" Thread nachgefragt. :lol: Unabhängig davon was da die Meinung ist, werd ich dann aber noch ca 4 cm warten bis ich mich dann auch so fühle. :) Die nächsten "Gemeinsam zum..." werden dann wieder eindeutiger. :lol: Hihi, warum es da beide Projekte gibt versteh ich auch nicht. :roll:

Kein Kopfhautjucken mehr!

Und wieder einmal hatte ich meine zwei bekannten Stellen im Nacken die durch zu häufige Shampoowäsche kommen... :? Durch meine letzte Seifenwäsche ist es jetzt wieder weg. :) Ich darf anscheinend wirklich nicht mehr als zweimal in Folge mit Shampoo waschen. :roll:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#735 Beitrag von carmelitta »

Oje, da hast du eine starke Zicke . :roll:
Gut wenn du weißt wie du sie gut hendeln kannst!

Diese Flechtkunst ist beachtlich, wow. :)

Und außerdem hab ich mich grad in die Flower Power Farbe verliebt ;)

Schönes Wochenende!!!
Gesperrt