Hallo ihr Lieben!
Lemon, danke dir! Und ja, hier muss man immer neue Dinge ausprobieren!

Da bleibt keiner von verschont! Aber das macht ja auch Spaß, das ganze Rumtesten...
Uruk, vielen lieben Dank für die Komplimente!!
Und stimmt, die beiden Flexis glänzen total schön, weil die hinten einen Spiegel haben, das gefällt mir auch sehr!
Welthexe, vielen lieben Dank!
Leider kann man mich nicht buchen! Oder ich mache für dich mal eine Ausnahme!

Aber wenn du weiterhin gut mit Seifen zurecht kommst, kann ich dir nur empfehlen, selber zu sieden!
Das macht viel Spaß und du kannst dir deine eigenen Rezepte überlegen, das ist toll...
Die Roman Stone ist mir auch nie aufgefallen, bis ich eines Tages dachte: Ich möchte was Blaues!!
daughty, laß´uns bitte nicht darüber reden, wie viel Geld ich durch das "böse" Forum schon für Haarschmuck
ausgegeben habe! Ich will das ehrlich gesagt auch gar nicht wissen! (Und mein Mann braucht das nicht zu wissen...)
Knulli, ja, ich hab das Forken-Virus! Und daran bist du ja nicht ganz unschuldig!
Schließlich hatte ich meine erste richtige Forke ja von dir...
Nella, danke dir!
Ich könnte mir die Roman Stone aber schon in deinen Haaren vorstellen, das hat dann was sehr zartes und leichtes!
prinzessin200, lieben Dank! Ich gebe das Kompliment gerne weiter, sobald die Kleine vom Judo nach Hause kommt!

Da wird sie sich sehr freuen! Und herzlich willkommen!!
Catara, vielen Dank! Ich stehe im Moment irgendwie total auf Glitzer und Glänz...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich
wunderschöne Post bekommen!!

Eine kleine Gegenüberstellung, um die Farben und Größen besser miteinander vergleichen zu können!

Ein total schlechtes Äktschenfoto, aber ich werde die Tage noch bessere Fotos nachreichen...
Die beiden Forken sind richtig super verarbeitet und sehr leicht! Ich bin total zufrieden mit dem Kauf!

Kann euch den Shop nur empfehlen. Die Dame ist auch total nett und versucht jeden Sonderwunsch umzusetzen!
Und dann habe ich heute noch neue
Shea-Sahne als Deo-Creme gerührt:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Mit Sheabutter, Kokosöl, Jojobaöl, Panthenol, Natron, Zinkoxid, Vitamin E, Pfeilwurzelstärke, ätherische Öle.