sehr ähnlich!! Hab die Bilder nebeneinander gehalten! Wär das genial, wenn meine Haare so aussehn würden wie deine!!! Mal schaun, wie sichs entwickelt! *freu*
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Oh jaa...nightstar...Sissis Haare sind ein Traum!! Die hätte ich auch gern!
Ich glaube, Deine Idee, die Haare nur noch alle 6 Monaten zu messen,ist gar nicht so schlecht! Das werde ich auch so machen.
Gestern Abend war ich nämlich total deprimiert...mein Mann musste messen und ich weiß nicht wieso und warum...das Ergebnis war 1 cm weniger als vor 4 Wochen!???? Hä???
Jetzt will ich erstmal nicht mehr messen!
alicia_p77 hat geschrieben:
Aber meine Haare sind glatt, da kommt es nicht so leicht zu Messfehlern.
Je welliger, umso ungenauer wird natürlich das Ergebnis....
Naja, mal einen Zentimeter Ungenauigkeit finde ich nicht schlimm. Es geht ja um den Verlauf.
Ich messe weiter monatlich, weil ich wissen will, ob meine Haare wirklich so unterschiedlich wachsen.
Dann muss ich eben selbst messen und noch von 2 anderen Leuten messen lassen, um ein einigermaßen brauchbares Ergebnis zu bekommen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Übrigens ist bei der letzten Wäsche total viel Farbe runter gekommen. Richtig komisch!?! Vielleicht lags an der neuen Spülung? (Alverde Birke Salbei)
Heute Tag 2 nach der Wäsche..
Mal schauen, ob ich heute Abend Locken mache. Glaub eher nicht.. Versuche morgen einen schönen Rosebun hin zu kriegen
Frisur heute mit grüner M Ficcare natürlich wieder Banane Ich weiss momentan einfach nicht, was ich für Frisuren machen soll
Wenn ich gelegenheit habe, werd ich solche fotos machen Mal schaun obs heute klappt
Hmm sooo schnell wachsen sie auch wieder nicht. Färbe ja seit Oktober 08 nicht mehr (ok ich hatte auswaschtönungen drauf, aber die sollten wieder draussen sein )
tröste dich, bei mir klappt im moment auch nur ein ficcare-bun. also noch nicht mal 'ne banane...
geschweige denn, irgendwelche anderen netten frisuren.
ideen hätte ich schon, aber ich bekomme es einfach nicht so hin, dass sie alltagstauglich sind.
rosebun wird weiter fleissig probiert. aber nur nachts...
@alicia Dankeschön.. Rosebun bis jetzt nur getestet. Irgendwie wird er nicht sooo wie ich möchte. Darum werd ich heute wahrscheinlich schon Papillotten eindrehn
@bbo welcher bun machst du?
mein 'notfall-bun' der mit einer ficcare hält ist ein eingedrehter, der glaube ich, 'cinnamon-bun' heisst.
banane ist bei mir scheinbar komplett unmöglich. ich glaube da glückt mir noch eher ein 'rose-bun'.
versuch mal beim Chinnamon die Ficcare nicht seitlich (also genau waagerecht) drüber zu schieben, sonder so schräg von oben. Finde ich bei einer Maxima immer schöner.
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm