Gestern Abend war der große Haarwaschabend!
Das heißt:
1. Ph-Wäsche mit dem 12-Minuten-Condi, also: Kirschkerngroße Menge des 12.Min.Condi auf das trockene Haar gestreift, Wasser dazu und sehr gut ausgespült, damit sich die Säure des Condis (ph-Wert 4,6) gut im Haar verteilt (dadurch wird der ph-Wert des Haares ausgeglichen).
2. Cream-Shampoo am Haaransatz verteilt, von der Kopfmitte aus zum Ohr hin einmassiert und gut ausgespült.
3. Rinse mit Wasser verdünnt und gleichmäßig über die Kopfhaut verteilt. Sofort mit kühlem Wasser ausgespült.
Danach habe ich die Haare erst mit den Fingern, dann mit dem guten Hornkamm, vorsichtig gekämmt. Etwas Phyto9 in die Spitzen - feddisch!
Ca. 1 Std. luftgetrocknet und dann 6 Airroller in die Haare gewickelt, um damit gemütlich im Bettchen zu schlafen!
Ach herrje...bevor ich es vergesse: Vor dem Wickeln der Airrollers habe ich meinen Mann nochmal genötigt *zwinker*, meine Haare zu messen!
Fazit: GROSSE ENTTÄUSCHUNG! Aus unerklärlichen Gründen 1 cm weniger als vor 3-4 Wochen!!???? Hä????
Bin jetzt beleidigt...

...und werde erstmal die nächsten Monate nicht mehr messen, sondern sie einfach nur wachsen lassen...